Ab wieviel Uhr würdet ihr morgens rausgehen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, FANTASYKID !

Wenn du einen bestimmten Einkauf tätigen musst, dann kannst du gezielt einkaufen gehen.

Ich persönlich würde zwischen 8 : 00 Uhr und 9: 00 Uhr aufstehen, gemütlich frühstücken, und dann ab ins Geschehen.🤣

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich muss nur einen wichtigen Brief einwerfen, der zu einem bestimmten Zeitpunkt spätestens angekommen sein sollte. Ich habe ihn in meinen Zimmer versteckt, aber morgen muss ich ihn spätestens abgeschickt haben. Meine Eltern denken vermutlich, dass es schon erledigt ist, aber ich habe es vergessen. Das sind ca 5 Minuten zu Fuß.

0
@FANTASYKID

Samstags wird aber zu anderen Zeiten geleert, eventuell musst Du ihn direkt zur Post bringen, damit er noch rechtzeitig ankommt

4

Morgen ist Samstag, kommt drauf an, was Du zu erledigen hast.

Wenn Du etwas kaufen musst, dann schau mal nach, ab wann die Supermärkte auf haben.

Ansonsten würde ich mich nicht ängstigen, und so früh wie nötig aufstehen, um meine Angelegenheit zu erledigen.

Gutes Gelingen.

Hallo FANTASYKID,

dann, wenn es nötig ist ....

ich hatte in meiner Studienzeit Nebenjobs, da bin ich morgens um 4 Uhr aufgestanden.... und jetzt habe ich ich kein Problem damit, so früh aufzustehen, wie es notwendig ist, um Termine wahrzunehmen.

Und ich habe auch einen Hund, der mich pünktlich um 6 Uhr weckt, weil er raus möchte.....

also alles eine Frage der Selbstdisziplin....

LG, Mika 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt ganz drauf an, was ich vor habe, wo ich hin will/muss und wenn ich nirgends hin muss, wann ich schlafen gegangen bin.

Sobald es hell wird kannst du doch raus gehen, es sei denn deine Erledigungen müssen früher gemacht werden.