Was waren eure Ergebnisse und welche Hobbys habt ihr?

peace87  24.10.2022, 09:16

Was ist 16personalities?

Fist95
Fragesteller

Eine Webseite auf der man nach meiner Erfahrung nach einen sehr treffenden Persönlichkeitstest machen kann.

2 Antworten

Ich bin der Logiker (INTP) und meine Hobbies passen tatsächlich total zu der Persönlichkeit, ich war selbst überrascht, als ich zum ersten Mal den Test gemacht habe. Ich liebe ruhige Hobbies, denen ich alleine nachgehen kann, z. B. lesen, malen/zeichnen, spaziergen gehen. Und nebenher ganz viel tagträumen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fist95
Fragesteller

Ja war auch verwundert vor allem als ich die Hobbys von anderen mit Logiker gehört habe wie gut das mit meinen übereinstimmt

Ich bin infp und meine hobbys sind motorradfahren, musik hören und machen, lesen, mit meiner Familie oder meinem Freund was unternehmen, spazieren gehen, sachen sammeln