Hobby um Mädchen kennenzulernen?

6 Antworten

Geh auf Partys da lern man viele Mädchen kennen.

Natürlich ohne Alkohol im Spiel 😉

Kimberrystrauch  14.04.2023, 01:12

Welcher 14 jährige kommt auf eine Party, die ernstzunehmend ist

Hoogmag  14.04.2023, 01:14
@Kimberrystrauch

Man kommt easy auf Partys von 16-18 Jährigen. Und das ist auch oft ernstzunehmend

Etwas Künstlerisches vielleicht

Marlen, Zeichnen etc.

In Kunst-Kursen hat mein bester Freund früher viele Mädchen kennen gelernt

Was ich mir noch vorstellen könnte wäre was mit Sport, Tanzen, Musik

Matermace  14.04.2023, 01:15

Wenn man hier Tanzkurse vorschlägt wird die Antwort gelöscht.

Vlt bisschen mit fashion beschäftigen und ein eigenen Style finden. Mögen Mädchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

geh ins gym da sind viele mädchen vertrau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung