Wie bekommt man Rizz?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wir haben ja in meiner Generation das Wort "Rizz" noch nicht verwendet, aber ich weiß natürlich, was es bedeutet. Früher sagte man dazu eher einfach "cool genug zu sein" und "gut anzukommen" - das ist etwas das braucht Übung. Es gibt auf Social Media viele Möchtegern-Coolen, die alles so leicht aussehen lassen, aber das meiste davon ist staged (gestellt). Wirklich "Rizz" zu haben, wirklich gut im Anmachen zu sein, zu flirten, beliebt zu sein, ist eine Frage der Übung. Man braucht erstmal ein Feingefühl für soziale Situationen. Wenn du also viel mit anderen redest, flirtest, aufgeschlossen und optimistisch bist und dich NICHT zurückziehst, kannst du langsam und aufmerksam lernen, was gut ankommt und was nicht.

Es wird dir nicht helfen von heute auf morgen der Obermacker sein zu wollen, indem du dich nur stylisch anziehst und coole Sprüche droppst. Das geht eher nach hinten los. Sei einfach aktiv, gib nicht auf, lass dich nicht Einschüchtern und überwinde deine Angst. Und wenn du Angst hast, dann zeig sie möglichst nicht. Du kannst Ansprechen erstmal mit einem besten Freund üben, bevor du es alleine in der wilden Welt draußen ausprobierst. Und üb deine Schlagfertigkeit, damit du wenn du einen Korb kriegst, nicht verloren aussiehst und beginnst zu stammeln. Denn egal wieviel "Rizz" jemand auch hat, jeder wird gekorbt.

Les dir nicht diesen langen Antworten durch du brauchst nur ein paar Schritte:

1. 🤫🧏 (Google mewing)

2. Sei selbstbewusst geraden Rücken Brust raus dies das so

3. Kleider dich gut , jeder kann sich so anziehen wie er will aber Versuch wenigstens die Farben anzupassen und die Größen zu deinen Propositionen

Das war mehr brauchst nicht 😎

Humor auch aber das muss man sich selbst aneignen