Wie bekomme ich eine freundin M14?
Ich versuche schon seit langem eine Freundin zu bekommen, ich habe auch schon versucht nur auf der freuschaft Basis befreundet zu sein. Etweder finden die Mädchen mich aber hässlich oder sie stehen nicht auf deutsche sondern eher auf südländer
Wofür willst du denn eigentlich eine Freundin? Und wenn du das schon länger versuchst, wie hast du das bisher denn angestellt? Was war deine Strategie?
Einfach mit mädchen abhängen aber sobald es ein wenig aus wir sind nur freunde raus geht haben die keine lust mehr
3 Antworten
mach dir da kein stress, du könntest ein neues hobby anfangen (welches dir auch gefällt) dann habt ihr schonmal was gemeinsam und ihr seht euch regelmäßig. So hab ich meinen (deutschen) freund kennengelernt. (nicht das mir nationalität wichtig wäre aber da du es erwähnt hast)
Das wird schon noch kommen, aber wenn du so krampfhaft danach suchst, stahlst du das auch aus und die Mädchen wollen dann nichts mit dir zu tun haben.
Mittlerweile stehen alle Mädels nur noch auf Talahons. Vergiss es einfach mit denen verblendeten..
Lg J/19