ein mädchen sagt sie will sich auf gott folussieren?
also ich hab ein mädchen gefunden und sie ist wirklich hübsch und ich hab sie gefragt ob sie mehr kontakt haben will sie sagte dann sie will sich mehr auf gott fokussieren und hättet ihr ne idee was ich jz schreiben könnte damit ich ein +aura rizz mache
3 Antworten
Nach einem halben Jahr exakt das gleiche erlebt😄 Glaub mir da kannst du nichts machen. Versuch einfach verständnisvoll zu sein
Ich würde sagen das ihre Prioritäten momentan einfach woanders liegen und das man dies akzeptieren sollte. Du kannst ihr ja schreiben, dass du es verstehst und auch durchaus respektierst, dass sie ein Ziel hat, auf das sie sich konzentrieren möchte. Gleichzeitig könntest du aber auch dazu schreiben, dass wenn sie irgendwann dazu bereit ist mehr Kontakt zu haben, dass sie dich gerne kontaktieren kann. Wünsche ihr danach für ihren eingeschlagenen Weg auch noch alles Gute und ein "ich hoffe wir kommen in Zukunft wieder in Kontakt". Das zeigt, dass du sie respektierst und ihr die Zeit gibt, die sie benötigt, aber dennoch mit der Aussicht von selbst wieder in Kontakt gehen zu können. So gibst du ihr Raum und bringst dennoch deinen Wunsch, erneut von ihr zu hören, zur Geltung ^^
Wenn du auch gläubig bist und dich auch auf Gott fokussieren willst, sag ihr: "Das können wir doch auch zusammen tun."
Wenn du nicht gläubig bist oder dich nicht auf Gott fokussieren willst, mach einen grossen Bogen um sie.