Hobby nachgehen oder der Freundin?

4 Antworten

Am besten wäre es wenn du mit deiner Freundin darüber redest und ihr sagst das sie dir vertrauen kann und das es dein Hobby ist aber du musst weder auf deine Freundin noch auf dein Hobby verzichten wenn du die passende Wörter findest

... dann ist das ihr Problem. Sie ist nicht dein Besitzer. Lass dir NIE von einer Partnerin etwas verbieten. Ihr könnt euch zusammen setzen, Argumente austauschen und Kompromisse machen, aber wenn du etwas wirklich machen willst, dann mach es auch. Es ist allein deine Entscheidung.

Weshalb will sie das denn nicht? Findet sie es unmännlich? Dann liebt sie dich nicht wie du bist. Ist sie eifersüchtig? Dann sind ihre Komplexe ihr Problem - ohne Vertrauen kann eine Beziehung nicht funktionieren.

Moin,

ich würde vielleicht mit ihr reden, ob sie das eifersüchtig macht.
Vielleicht kannst du sie ja auch mal mitnehmen und ihr alles zeigen, das nimmt ihr vielleicht bissl die Panik :)

Wenn es ihr nicht passt ist sie nicht die richtige ganz einfach! Aufjedenfall das machen worauf du wirklich lust hast.