Sportarten mit Akrobatik?

6 Antworten

Körpergefühl kann vieles sein. Wie wär's mit Musikalität? Wie wär's mit Tanzen?

Boogie Woogie von der schnelleren Sorte mit sog. Aerials - mit akrobatischen Einlagen:

https://www.youtube.com/watch?v=AehnnJzWO80

Dass das keine Sache nur für alte Menschen ist, zeigt dieses Video

https://www.youtube.com/watch?v=I0zIVoQcMcE

Woher ich das weiß:Hobby
Emtschiiiiiiiii
Fragesteller

Okay Dankeschön

ja meinte mir Körpergefühl, dass ich gerne Saltos und Bogengänge etc. mache

Hallo  wie wäre es mit Voltigieren!  Turnen auf dem Pferd

da gibt es auch Meisterschaften

Woher ich das weiß:Recherche
Emtschiiiiiiiii
Fragesteller

danke für die Idee, leider sind Pferde so gar nicht meins😬😂

Für Ballett brauchst du Körpergefùhl, sonst könntest du auch mal Cheerleading probieren.

Guck am besten Mal, was es in deiner Umgebung noch so gibt. Manchmal gibt es dort nämlich nicht das, was du willst.

Emtschiiiiiiiii
Fragesteller

Okay danke, ja Ballett ist leider so gar nicht mein Fall und cheerleading find ich auch nicht so toll

HelperH  08.04.2020, 01:31
@Emtschiiiiiiiii

Ja, einfach mal googlen. Vieles fällt leider weg, wenn es das nicht in der Nähe gibt...

also mach doch weiter luftakrobatik :) du hast es ja erst ein halbes jahr gemacht :-) mach das halt auch 5 jahre :-) achja ich turne, mache ballett und klippenspringen und fahre einrad :)

wenn du eine gute schwimmerin bist vielleicht turmspringen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Emtschiiiiiiiii
Fragesteller

Turmspringen finde ich tatsächlich sehr sehr cool

Wen du tanzen willst kann ich dir Rock n Roll empfehlen. Ich tanze schon seit 5 Jahren und man macht da auch Akrobatik.

Woher ich das weiß:Hobby – ich tanze seit 6 Jahren und liebe es