Geräteturnen,Leichtathletik oder Trampolinturnen -?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Trampolinturnen 64%
Leichtathletik 27%
Geräteturnen 9%

5 Antworten

Trampolinturnen

Ich persönlich finde Trampolinturnen sehr ansprechend, mir macht es auch ziemlich Spaß. Man muss nur damit rechnen, dass man sich vielleicht mal leicht verletzt🤷🏻‍♀️ Ich habe mir mal etwas am Rücken getan, könnte gut laufen, aber wenn ich gesprungen/gehüpft bin, hat es wehgetan 😥 Aber insgesamt ist es eine wunderbare Beschäftigung!☝️😂🤔

Trampolinturnen

Ich mache selbst seit 13 Jahren Cheerleading, hat auch viel mit turnen zu tun, aber eben auch viel mit Stunts und ein wenig Tanz.

Von den oben genannten würde ich Trampolin machen. Finde das super interessant ☺️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache seit 14 Jahren Cheerleading

Mein absoluter Favorit. Vielseitig: Laufen, Springen, etc. Es wird nie langweilig. Kurzzeitige Anstrengung und Ausdauer.

Trampolinturnen

Trampolin sieht cool aus, aber am schönsten finde ich voltigieren (wenn denn das Pferd ordentlich behandelt wird)

Geräteturnen

Ich liebe Geräte Turnen aber leider wird es nicht angeboten.......... 😭💔