Wie kann man die Angst vor dem Geräteturnen überwinden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du Angst hast vom Schwebebealken zu fallen, dann dann denk einfach dran, dass unter dir ja so eine fette matte ist. Ich fall manchmal sogar mit Absicht vom balken, weil ich es  "toll" finde, wie ich in die matte fall :'D

Und allgemein: dir kann nichts was passieren, weil überall matten sind!!! Denk dann einfach daran!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kann dir nicht direkt helfen deine angst zu überwinden, aber wenn du in jedem anderen sportfach so gut bist, dann brauchst du keine angst zu haben. das schaffst du!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es anders als die Leute, die Angst haben: Konzentriere dich auf das, was du willst und nicht auf das, was du nicht willst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?