Welches Hobby sind selten & interessant/attraktiv?

5 Antworten

Das klingt interessant:

News-Raiding ist ein Hobby, bei dem man sich in den Hintergrund von Nachrichtenberichten in der eigenen Stadt stellt. Im Grunde genommen sieht man eine Kamera und sorgt dafür, dass man im Bild ist, auch wenn es nur für ein paar Sekunden ist. Es gibt Leute, die die ganze Zeit dort stehen bleiben, und wenn es mehrere Nachrichtenteams an einem Ort gibt, stellen sie sich sogar hinter alle, nur um ins Fernsehen zu kommen.
KiKiO777
Fragesteller

😂lmao, danke! Das ist nun wirklich außergewöhnlich!

Faszination Weltraum vielleicht oder auch Bonsai-Binden oder das Schachspiel. Ach keine Ahnung.

Ich kenne jemanden, die in ihrer Freizeit fechtet. Finde ich immer ganz interessant.

zb: eine Vorliebe für Autos

(ist sehr selten)

KannieDo  09.09.2022, 00:13

Aber nur dank dem altbekannten Vorurteil:

Mädchen spielen mit Puppen und Jungs mögen Autos...

Charly8953  09.09.2022, 00:15
@KannieDo

geh raus & frag einige hunderte Frauen ob sie sich mit Autos auskennen - ich wette mit dir das da fast niemand von dehnen sich gut auskennt

KannieDo  09.09.2022, 00:20
@Charly8953

Inwiefern auskennen? Viele Marken wissen und die PS dazusagen können oder wirklich ne Ahnung haben?

Charly8953  09.09.2022, 00:22
@KannieDo

ich meine wirklich schon eine Ahnung von gesamten Thema haben - szs dass sie sich komplett & gerne mit dem Thema auseinander setzt

KannieDo  09.09.2022, 00:24
@Charly8953

Acha... Nun ja, wie viele Männer es da gibt. Also ich meine, es gibt sicher mehr Männer als Frauen, aber wenn wir von wirklichen Wissen ausgehen... Na ja... 😳😬😝

Charly8953  09.09.2022, 00:26
@KannieDo

ich interessiere mich seit meiner Kleinkind Zeit schon für Autos weil ich schon mit 7 Jahren Gran Turismo 4 & NFS gespielt habe

(dementsprechend kenne ich mich ziemlich gut mit Autos von 1950-2010 aus)

Billard.

Bei uns spielen extrem wenige Mädchen Billard. Ist wohl selten 🙃