Was habt ihr so für Hobbys?

10 Antworten

Da bin ich mit meinem Hobby wohl etwa

s ungewöhnlich. Macht nichts ist echt interessant, und inzwischen bin ich seit über 50 Jahren dabei.

Massstabsgetreue Kartonmodelle. Inzwischen bin ich so weit, dass meine Modelle nicht mehr von den üblichen Plastikmodellen unterschieden werden. Nur, dass die Grafik bei meinen eben viel besser ist. Erforderliches Werkzeug: ein paar verschiedene Scheren, Pinzetten, etwas Blumen- oder sonstiger Dra

Bild zum Beitrag

ht, Lupe und Uhu Alleskleber. Ich versuche mal, ein Beispielfoto eines der Hefte anzuhängen. Falls es dich weiter interessiert, schick mir eine Freundschaftsanfrage, und wir können näher darauf eingehen.

 - (HOBBY FINDEN, jfjfj)

Ein Instrument vielleicht, kommt aber drauf an, ob du musikalisch bist oder nicht. Es muss dir auch Spass machen.

ich zeichne gerne, schreibe songs und meine gedanken auf und führe ein journal über k-pop alben. (BTS etc.) Kann man aber mit allen möglichen themen machen :)

Woher ich das weiß:Hobby

Ich mache Volleyball und es macht mir immernoch Spaß obwohl ich h schon seit 5 Jahren spiele. Du könntest aber auch Youtube machen da du gaming magst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde empfehlen,vielleicht ein Hobby rauszusuchen , welches du auch alleine machen kannst . Wie Zbs Rennrad fahren (oder generell Rad fahren , Rennradfahren ist nur meine Präferenz) oder Skaten , also ein Hobby , für dass du nicht einmal in einen Verein musst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung