Hobby gesucht(extrem schüchtern)?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Joggen gehen? Das kannst du auch  alleine oder mit Freunden machen und irgendwann lernst du dann vielleicht auch andere Jogger kennen. So musst du dann nicht gleich in einen Verein bzw. eine feste Gruppe. Wenn du in einen Verein willst, kannst du ja vielleicht mit einer guten Freundin/Freund da hin gehen, dann bist du nicht so alleine unter Unbekannten sozusagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo du:)

Ich kenne dein Problem das habe ich auch. Ich war im Fußball aber da hab ich mich nicht so richtig wohl gefühlt dann bin ich ins Spannung. Das ist ein sportkurs da fährt man mit indoorbikes. Da muss man nicht groß mit jemandem reden ist aber trotzdem in der Gruppe. Das gefällt mir ganz gut. Außerdem könntest du an einem kochkurs teilnehmen finde ich auch ganz toll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeautyGuruXXL
09.12.2015, 20:25

Kochkurs klingt super. Bin ich noch garnicht drauf gekommen ^^ danke.

0

Hi BeautyGuruXXl,

probier doch mal einen Kampfsport oder eine Kampfkunst aus, dort sind die Leute sehr offen und freundlich. :)

Die meisten wissen dort nämlich wie man miteinander umgeht, entweder weil sie schon gut erzogen sind oder den guten Umgang im Training beigebracht bekommen haben, es gibt nämlich bei vielen Lehrern bestimmte Verhaltensregeln die die Schüler zu befolgen haben. Dort fühlst du dich garantiert wohl :)

Kannst ja mal ein Probetraining machen, wenn du keine Lust hast gehst du einfach nicht mehr hin, du wirst ja zu nichts gezwungen.

Viel Spaß noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem hatte ich damals auch .. einfach viel zu schüchtern sich in eine grp zu integrieren oder einfach auf die Leute eben zu zukommen .. Naja ist etwas wetter abhängig aber ich hab mit dem longboarden angefangen :$ Hab öfters nen paar mit dem Board am See fahren sehen und war geflasht ^^ Bin zuvor nie gefahren .. musste nur einmal für ein board investieren und seitdem bin ich on Tour .. Hab auch einige Bekanntschaften geschlossen die in frankfurt auf mich zukamen .. Mittlerweile sind wir in ner kleinen grp unterwegs 😀 Kann ich dir nur ans Herz legen :) Zumal man anfangs ja auch alleine anfängt .. somit Schüchternheit kein Problem ist . Und es ist ein gutes Gefühl etwas zu haben und zu können was vllt nicht jeder 2 Vogel macht wie Fußball schwimmen etc ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Ich bin ein junge und war früher auch oft schüchtern (nicht so extrem) aber ih Spiele fussball und Tennis, beim fussball sollte man nicht schüchtern sein aber z.B beim Tennis 🎾 spielst du ja hauptsächlich allein und irgendwann gewöhnt du dich dran und du kannst aich Doppel spielen. Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche und ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Müssen es denn Gruppen sein ? Mit 1 oder 2 Leuten ist es doch viel angenehmer etwas zu unternehmen. Vielleicht auch in einen Tierheim mithelfen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeautyGuruXXL
09.12.2015, 20:31

Ja mit eins zwei leuten wäre perfekt. :) ja aber ich denke es ist nicht so einfach so im tierheim zu helfen oder?

0

Wasserwacht. Und wenn du nicht so gut schwimmen kannst, wird es dir dort beigebracht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest vielleicht joggen gehen... aber, warum hast du aufgehört zu reiten? Du brauchst doch nicht zwindend mit jemandem reden, nur dem Reitlehrer zuhören ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeautyGuruXXL
09.12.2015, 20:35

Keine ahnung das ist jaaahre her haha :D

0

Probiers mit malen: Acryl, Öl, stifte... Alles..
Du kannst es ja zu erst zu hause machen und wenn du es besser kannst im Kurs...
Ich mach auch beides und es ist extrem entspannend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sportstudio

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeautyGuruXXL
09.12.2015, 20:22

hab ich zu wenig selbstbewusst sein sein für :/

0

Also was ich mache ist Bogenschießen ... Vllt. is das was für dich, man redet nicht viel und wenn man schüchtern ist dann macht das auch nix ;) hör dich doch mal bei den Schützenvereinen in deiner Nähe um

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die katholische Kirche sucht noch fleißig nach Messdienern. Nach den Skandalen rund um Missbrauch in der katholischen Kirsche sind viele freie Stellen entstanden. Du verschreibst dich Gott und hast ungezwungenen Kontakt zu gelehrten Geistigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?