Hobby für 15-jährige?

5 Antworten

Dann mach Kickboxen. Formt den Körper, fast jeder Muskel wird beansprucht und ausgepowert bist du garantiert

Hmm also ich reite eigentlich sehr gerne aber vielleicht wäre dein neues (Entspanntes??) Hobby Schwimmkurs? Also oder halt Wettrennen xD?

Sorry bin nicht die beste in Sporthobbys ich reite und schwimme nur sehr gerne xD

(Bin aber auch nicht Dick .-. xD)

Du kannst schwimmen, Rad fahren oder vielleicht ultimate frisbee spielen. bei ultimate frisbee läuft man sehr viel, ein kumpel von mir macht das

Ich bin 17 und gehe momentan gerne ins Fitnessstudio. Wenn man das mit Freunden macht, ist es umso lustiger :)

Handball ist da super