hobbys- für jugendliche

6 Antworten

Also schaut euch doch mal gemeinsam nach Sportvereinen um... Handball, Volleyball, Tischtennis, Tennis, Turnen, Tanzen, Leichtathletik usw. (es gibt ja unendlich viele ^^^) Oder wenn das nichts für euch ist, vielleicht etwas mit Musik? Bei Musikschulen kann man viele Instrumente (Gitarre, Keyboard, Klavier, E-Gitarre, Geige, Flöten etc...) erlernen (auch zusammen) oder singen. ;-) Oder wenn ihr ausgefallene Hobbys probieren möchtet, versuchts mal zum Beispiel mit Speedstacking oder Ähnlichem. Das wären erstmal Vorschläge die mir auf die Schnelle einfallen ;-) LG

wie wärs mit waveboard fahren. ich habe ein ripstik air zuhause und mir macht es super viel spaß damit zu fahren. Zu zweit macht es doppelt so viel spaß. gibt auch viele tricks die man erlernen kann ;) einziger nachteil ist der preis, ich habe 90 euro bezahlt... aber es lohnt sich =)

Ich würde sagen, dass diese Frage sehr schwer zu beantworten ist, würde euch allerdings raten, ein Hobbie mit gemeinsamen Interessen zu suchen. Wenn ihr bspw. gerne angelt, geht angeln; mögt ihr Sport, dann tretet einen Verein bei... LG

Was gibt es so für Hobbys? Bitte

Hi,ich brauche ein neues Hobby weil mein altes Hobby ist mir zu kindisch geworden. Als was gibt es denn da für ein 12 jähriges Mädchen?

...zur Frage

Welche Hobbys kann man zuhause machen?

Ich suche ein neues Hobby, da ich nicht mehr so viel am Handy sitzen möchte...

Mein einziges Hobby ist Zeichnen, aber wenn ich jeden Tag zeichne, gehen mir die Ideen aus...

Sport ist eigentlich nicht so meins....

Könnt ihr mir vielleicht helfen??

...zur Frage

Was haben normale Menschen für Hobbys?

Was haben normale Menschen für Hobbys? Ich will nicht mehr den ganzen Tag vor dem Computer oder Handy sitzen, was habt ihr für coole Hobbys? :D

...zur Frage

Ich soll mir ein neues hobby suchen - ich weiß aber nicht was ...

Ich habe mich entschieden tanzen aufzugeben - es macht mir einfach keine spaß mehr weil das das eizige war was ich an hobbys noch hatte meint meine Mutter ich solle mir noch 1 Hobby suchen - als erstes wollte ich bei einem Reit hof in der Nähe fragen ob ich dort reiten kann - da hat meine mutter gesagt ich soll es machen nur soll ich noch was anderes machen als 2 Hobbys haben - habt ihr Tipps für mich ? ich bin 13 Jahre alt/jung für mich würden schwimmen nicht in frage kommen kennt ihr noch andere schöne Hobby die auch bezahlbar wären ?

...zur Frage

Hebt ihr auch komische Hobbys?

Hallo habt ihr auch so komische Hobbys wie ich wes mir langweilig ist blase ich Schwimmflügel auf, Wen ed regegnet mache ich das nachmitage  lang

...zur Frage

Wie kann ich ein "spektakuläreres" Hobby finden?

Ich habe ganz gewöhnliche Hobbys. Zum Beispiel gehe ich gerne spazieren oder auch wandern. Ich liebe es im Sommer zu schwimmen oder auch joggen zu gehen oder Rad zu fahren. Auch die Gymnastik im Sportverein finde ich toll. Ich LIEBE shoppen und Klamotten zu kombinieren. Ich male gerne und bastel ab und zu. Ich treffe mich natürlich mit meinen Freundin und engagiere mich ehrenamtlich zusammen mit meiner großen Halbschwester und Cousine für Kinder. Lesen mag ich auch sehr gerne. Freizeitparkbesuche liebe ich. Und in Musicals war ich auch schon und es war sooo schön.

Aber ich finde dass das so gewöhnliche Hobbys sind. Ich suche etwas "Ausgefalleneres". Gitarre (darauf hat mich meine Cousine gebracht) würde ich gerne versuchen aber da ich jeden Tag sehr viel unterwegs bin (Freunde Verein Ehrenamt etc.) ist dafür leider keine Zeit. Ich müsste also meine Wochen irgendwie umgestalten dass ich mehr Zeit habe und andere Dinge streichen kann. Aber ich such eauch ein ausgefalleneres Hobby als das was jeder hat. Wie kann ich herausfinden was ich noch mag? DANKE Irgndwie bin ich auf hobbymaps.de auch nicht weitergekommen obwohl die Seite echt cool ist.DANKE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?