Hobbys am Computer

7 Antworten

probier es mal mit programmieren. z.B.: C Sharp

Photoshop lernen, Animationen erstellen, oder halt andere hobbys die nix mit dem pc zu tun haben :D

Bau doch deinen Laptop auseinander und wieder zusammen :D ich weiß nicht warum, aber bei mir bleiben immer Schrauben übrig :D Ne spass :D wie wärs mit Programmieren?

Warum ist Zocken ein schei* Hobby?? :o Computerspiele sind toll, sie enführen dich in fantastische Welten, weg vom Alltag und vom Stress, wo nur du der Held bist und fast alles sein kannst was du willst :o und nebenbei kannst du dich heutzutage an einer fantastischen Grafik erfreun, was den "zauber" noch verstärkt :D allso, warum schei* Hobby ? :D man darfs halt ned übertreiben?