Bild?

4 Antworten

Male einen Punkt.

Überlege mal, wass Du schon immer malen wolltest. Suche entweder im Netz danach, oder, besser, mache eine Fotosafari. Dabei lernst Du "Sehen", was sich als Motiv eignet. Nimm mal die "Üblichen Verdächtigen" auf und wende dich den kleinen Dingen zu, an denen Viele unachtsam vorbeigehen. Suche deine eigene Bildersprache und deine Motivwelt. Es dürfen auch Kaugummis in ihren unterschiedlichen "Lebensstadien" sein. Kurz: Ich will dir, außer dem Scherz mit dem Punkt, keinen konkreten Vorschlag machen, um dir nicht die Eigeninitiative zu zerstören.

Male Deinen eigenen Einfallsreichtum mit , passend dazu, schwarzen und weißen Tönen und verzichte auf Grau…..gebe aber trotzdem einige farbige Punkte hinzu, die die Ideen Anderer symbolisieren. ….Größe und Zuordnung zueinander ist variabel.

Woher ich das weiß:Hobby

Du könntest ein Muster malen. Hab auch erst sowas Ähnliches gemalt. Du könntest auch ein Mandala malen oder ein Gesicht mit schwarzen Schattierungen.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Woher ich das weiß:Recherche