Kann ich mit Tusche eine Wand anmalen?

4 Antworten

schön schwarz würde es wohl werden. aber tusche ist ja schwer zu vermalen. wenn du dich da etwas vertust oder verklackerst das bekommste ja mit nix weg. zudem finde ich tusche ist ja so teuer, da bezahlste ja fast 4 euro für so ein kleines glas. ich würde dir ehr zu acryl farbe raten.

das klappt vermutlich nicht, da die tusche zwar wahrscheinlich trocknen wird, jedoch mit der zeit wieder abbröselt bzw wenn du das berührst, wird was an deiner hand kleben bleiben

stimmt,da könntest du recht haben:-)

0

Bei der Menge an Tusche, die du dafür bräuchtest, kannst du dir auch Wandfarbe kaufen, die ist auch nicht so teuer. Die deckt erstens besser und außerdem würde Tusche ja auch sofort verwischen, wenn mal etwas Feuchtigkeit daran kommt. 

Hintergrund tuschen?

Ich möchte für ein Bild einen Hintergrund malen, der so in etwa sein soll wie der auf dem angefügten Bild - also blau und gelb. Wie tusche ich die beiden Farben so, dass sie nicht zu grün werden, sich aber auch nicht übertrieben abgrenzen? Ich habe das Gefühl, dass ich irgendwie auf dem Schlauch stehe. Danke!

...zur Frage

Tusche alternative!?

Hallöchen :D

Ich brauche dringend bis Morgen Tusche und eine Feder (schwarz)! Zum Bestellen also schon längst zu spät! Und ich schätze mal bei den paar kleinen Bastelläden in unserer Stadt gibt's das nicht!

Könnt ihr mir sagen was ich da als alternative nehmen kann oder wie ich mit einem schwarzen Stift malen muss, damit es wie Tusche aussieht?

Also wie gesagt ich brauch das Morgen! GLG Lilli <3

...zur Frage

Gibt es in London ein hohes Gebäude, von dem man die Skyline fotografieren kann?

Gibt es in London ein hohes Gebäude von welcher man gut die Skyline fotografieren kann? Also in New York gibt es ja das Rockefeller Center, von welchem man ganz New York überblicken kann. Gibt es so was ähnliches auch in London (kann auch Eintritt kosten) Aber ich meine nicht das London Eye.

Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen, da ich heute noch fliege.

Danke schonmal :)

...zur Frage

Wo gibt es wandtattoos für eine ganze wand so 3x4 meter?

Zb eine skyline new york, san francisco, LA. Also echte bilder keine gemalten bilder etc. Gibt es sowas bei ikea oder habt ihr einen online shop in dem es sowas gibt?

Freue mich über jede antwort

LG

...zur Frage

Wo finde ich eine New York Stadtplan Tapete

Ich suche für meine Schwester eine Tapete ähnlich wie die in den Subway Läden (die Sandwich Kette).

Das ist eine Tapete mit dem Stadtplan von New York. Also bitte nicht falsch verstehen! KEINE Skyline

Bin über jede antwort sehr dankbar :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?