Kann ich mit Tusche eine Wand anmalen?

4 Antworten

Bei der Menge an Tusche, die du dafür bräuchtest, kannst du dir auch Wandfarbe kaufen, die ist auch nicht so teuer. Die deckt erstens besser und außerdem würde Tusche ja auch sofort verwischen, wenn mal etwas Feuchtigkeit daran kommt.

das klappt vermutlich nicht, da die tusche zwar wahrscheinlich trocknen wird, jedoch mit der zeit wieder abbröselt bzw wenn du das berührst, wird was an deiner hand kleben bleiben

AnSoSaSoRi
Fragesteller

stimmt,da könntest du recht haben:-)

schön schwarz würde es wohl werden. aber tusche ist ja schwer zu vermalen. wenn du dich da etwas vertust oder verklackerst das bekommste ja mit nix weg. zudem finde ich tusche ist ja so teuer, da bezahlste ja fast 4 euro für so ein kleines glas. ich würde dir ehr zu acryl farbe raten.

Mit Tusche? Wasserfarbe aus dem Tuschkasten? Wieviel Tuschkästen willst Du denn dafür verbrauchen? Willst Du McPaper plündern?

Mann, auf Ideen kommt Ihr... Ob's deckt oder nicht stellst Du  am besten fest, wenn Du es ausprobierst.