Wie überstreiche ich am besten schwarze Wandfarbe?

6 Antworten

Sowas übernimmt man doch nicht vom Vormieter !

Wenn`s der Vermieter nicht übernimmt dann mit einer gut deckenden

Farbe übermalen. Eventuell 2x

Du musst als erstes einmal weiß drüber streiche. Danach logischerweise trocknen lassen. Danach mit weißer Latex! farbe rüber streichen. Die ist etwas dicker, danach sollte man nix schwarzes mehr sehen:)

das hätte ich bspw. gar nicht vom vormieter so übernommen.

das wird nur mit mehrmaligem streichen möglich sei. aus diesem grunde verbieten die vermieter eigentlich dunkle farben bzw. bestehen bei auszug darauf, dass diese beseitigt werden...