kommt auf das fahrverhalten und die wartung an. über 100.000 km in 5 jahren ist viel....

...zur Antwort

du kennst die eltern nicht, aber die mutti schon???

nun denn.

blumen für die gastgeberin sind immer angebracht.. egal, ob deine mutti welche mag oder nicht...

...zur Antwort

Welche Rechte hat man als Käufer?

gar keine. sie zu kaufen ist deine freie entscheidung

...zur Antwort

das sieht eher nach ausbleichen durch uv-licht aus...

lass es neu lackieren, wenn es dir das wert ist, ausbessern sieht sch.. aus...

...zur Antwort

keine ahnung, wo ihr das bucht, aber dort beantwortet man alle deine fragen.. ausserdem steht das mit dem trinkgeld bspw. in den buchungsunterlagen.

was du auf dem schiff ausgibst, weiss doch keiner von uns!

weder, was in deinem angebot inbegriffen ist, noch, was du nebenher in den shops ausgibst..meine güte!

anfänger auf kreuzfahrten machen die ausflüge noch mit.. die, die sowas schon öfter gemacht haben, geniessen die ruhe an bord, wenn die greenhorns von bord sind. das schiff alleine ist ja eine reise wert

...zur Antwort

dass man boarding karten für anschlussflüge nicht beim 1. checkin bekommt, ist gerade bei intercontinentalflügen nix ungewöhnliches.

du bist jetzt ja erst mal ne ganze weile in der luft und die können bis zuletzt bspw. sogar das komplette fluggerät wechseln. da wäre dein boarding / sitzplatz dann eh hinfällig

...zur Antwort

wenn du keine gebrauchtmoppedgarantie hast, dann sind das verschleissteile, die du natürlich selbst zahlen musst...

...zur Antwort

wenn dir schon das geld für den FS fehlt, wie willst du dann eine 125er bezahlen?

...zur Antwort

lass mal besser....

...zur Antwort

ein vorstellungsgespräch dient dem ersten eindruck.

und der lässt sich nicht mehr korrigieren.......................

...zur Antwort

das ist m.E. in allen gewerken so.. kein meister an bord, keine selbständigkeit

...zur Antwort

du solltest erst einmal unvoreingenommen hingehen und schauen, wie die kommunikation klappt

...zur Antwort

lasst sie einfach in ruhe.. sonst bringt sie die kleinen woanders hin, weil ihr ständig stört

...zur Antwort