Wände streichen und falsche Farbe ausgesucht: Wie die Wand problemlos überstreichen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Egal wie die Farbe oder der Untergrund jetzt aussieht.Du kannst problemlos mit jeder Dispersionsfarbe Deiner Wahl die Wand wieder überstreichen.Ein Anstrich mit weisser Farbe ist nicht nötig.Der Nachteil ist nur,daß Du dann die neue Farbe zwei mal streichen müsstest um einen deckenden Anstrich hinzubekommen.

Erst mal ein bissen warten dann könnt hier die wand über streichen. wenn ich fragen darf welche farben benutzt hier

Ich habe sie im Baumarkt mischen lassen mit Polarweiß. Es war die teuerste Farbe. Sie entsprach ca. 61 L ..., ein starkes Orange-Braun.

0