Farbe verteilt sich ungleichmäßig an der Wand?

- (Wand, ungleichmäßig)

5 Antworten

Wow, krass. Das sieht aus wie eine Mischung aus billiger Baumarktfarbe, schlechtem Werkzeug und wenig Talent in Sachen Malerarbeiten.

Mit hochwertiger Farbe aus dem Fachgeschäft, die in allen Farbtönen fertig getönt werden kann, würde es schon besser aussehen.

Abhilfe? Noch mehrmals so lange überstreichen, bis es einigermaßen gut ist oder bessere Farbe kaufen und diese schon im Geschäft fertig tönen lassen.

Noch besser, einen Profi beauftragen, der hat so etwas gelernt und kann das.

sieht nach schlechter Farbe aus -- man mischt nicht einfach irgendwas zusammen. Sondern man holt sich Caparol indeko fix und fertig gemischt, ist billiger. Auch wenn der Eimer teuer erscheint, denn man geht damit ein mal drüber und hat ein 1a Ergebnis.

Möglicherweise ist die Farbmischung nicht vollständig durch gemischt. Am Besten mit einem Rühraufsatz für Bohrmaschinen intensiv mischen.

Wenn nicht richtig durchgemischt, ist es gleichgültig welche Farbe (Unternehmen; Marke) Du nimmst, das schlechte Ergebnis ist gleich.

Überdeckt Grau die Farbe Gelb?

Ich habe eine gelbe Wand und möchte diese grau streichen. Muss ich vorher die Wand weiß malen bevor ich grau streiche ?:)

...zur Frage

Wie oft ist es üblich, sein Zimmer neu zu streichen?

Ich hab mein Zimmer das letzte Mal vor 2 Jahren neu gestrichen. Da hab ich auch neue Deko etc. bekommen. Mittlerweile finde ich die Farben an meinen Wänden einfach nicht mehr schön (Beere und Grau). Ich würde gerne zwei Wände, die jetzt beere sind, türkis streichen. Das Grau würde ja bleiben. Meine Eltern erlauben das aber nicht. Sie finden es viel zu übertrieben, nach zwei Jahren schon wieder neu zu streichen. Ich meine... man müsste ja nur die 2 Wände neu streichen, und nicht gleich einen neuen Teppich, Bettwäsche etc. kaufen. Es wären ja wirklich nur 2 Wände. Ich hab auch gesagt, dass ich selbst streiche und die Farbe selbst bezahle, aber sie erlauben es immer noch nicht. Wie sieht's bei euch aus? Wie oft streicht ihr neu? Was ist so üblich?

...zur Frage

Welche Farbe passt zur Brauner Wand Farbe?

Moin Leute, Ich wollte nächste Woche mein Zimmer wieder neu streichen , Die Seitlichen Wände sind in Braun gehalten die möchte ich auch so lassen es geht nur um die gegenüberliegenden wände wo mein Fenster auf der einen Seite und meine Tür an der anderen ist. Die sind momentan in Grau , das muss jetzt aber neu den das sieht nicht mehr schön aus welche Farbe könnt ihr mir empfehlen was zu meinem Kack Braun passen würde :D Und kommt mir jetzt bitte nicht mit Weiß den Weiß ist Langweilig ;) Danke

...zur Frage

Welche Wandfarbe passt zu grau?

Hallo, ich wollte zwei wände meines zimmers in einem hellen grau streichen, die anderen beiden wände in einer anderen farbe, meine möbel sind schwarz weiß und ich wollte wissen welche farben z.b zu grau passen.

...zur Frage

Wand grün streichen, welche andere farbe passt zu grün?

Hey, ich will mein zimmer neu streichen,

eigentlich sollen 2 wände grün werden...aber ich weiß nicht welche farbe ich für die andren 2 wände nehmen soll ich will aber kein weiß oder grau...

was denkt ihr passt zu grün?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?