Wand gestrichen- Kann die Farbei zu dick sein?

3 Antworten

Meinst du die Farbe ist dicker oder sieht nur so aus? Es kann gut sein das sie an manchen Stellen feuchter als an anderen ist und dadurch anders das Licht spiegelt. Wenn es zu viel Farbe ist, wird es allerdings nicht von alleine weggehen. Das Endergebniss kansst du eigentlich schon in 1-2 Stunden sehen(!). Aber am besten noch nicht anpacken!

sassa40
Fragesteller

nee sieht nur so aus, besonders in den Ecken, die ich mit Pinsel gestrichen habe...:-(

Wenn Du sie grad gestrichen hast, schau morgen oder heut abend nochmal. Lass Dich nicht nervös machen, die nächsten Stunden wird es unmöglich aussehen, weil es verschieden trocknet. Verlass am besten den Raum, sonst drehst durch ;-). Ernsthaft, Tür zu und heute abend oder morgen bei Licht richtig schauen, so kann man das unmöglich beurteilen. Das ist normal...bis jetzt .... LG

geht weg wo zu dünn nochmals drüber- besser dünn alles vorstreichen und beim zweiten mal normal