Haftet Abtönfarbe/ wandfarbe auf stoff?

3 Antworten

Ich meine, dass Abtönfarbe besser geeignet sein könnte. Aber warum gehst du nicht einfach in einen Bastelladen und holst dir Textilfarbe? Die ist für sowas doch am besten geeignet.

miyaska
Fragesteller

Normalerweise habe ich alles nur nähen müssen, da ich mich mit bemalen von stoffen nicht wirklich auskenne wollte ich lieber erst mal fragen.

es gibt Stofffarbe.

Wandfarbe hält bis zur nächsten Wäsche.

Wandfarbe wird reißen und abblättern.
Ich persönlich finde Airbrush sehr schön, wenn Kleidung bemalt werden soll.
Die Geräte dazu gibt es schon sehr preiswert und die Farbe auch.