Was habt Ihr euch für den Sommer vorgenommen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Will auf jeden Fall bis spätestens April noch ein Septum Piercing haben, aber mein Freund hat mir zu Weihnachten einen 250€ Piercing-Gutschein geschenkt und ich glaube er möchte das ich mir noch mehr Piercings mache.

Überlege deshalb ob ich mir nicht vielleicht doch mehr Piercings machen lasse.

SIEBENBERGEN
Fragesteller

Hallo, ja für 250 Euro kannst Du Dir ja schon eine Grundausstattung zulegen...

WhatLia  19.02.2024, 10:18
@SIEBENBERGEN

Müsste für etwa fünf Piercings reichen, aber soviel will ich eigentlich garnicht. Und hab auch schon ein paar Piercings.

Neue Haarfarbe auf jeden Fall, das ein oder andere Tattoo kommt bestimmt auch noch dazu, Urlaub evtl.

Bekomme paar neue tattoo und neue Piercings Urlaub und weiter am Haus bauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe 30 Tattoos und 35 Piercings

Definitiv ein mittiges Labret im Sommer, außerdem Rockkonzerte (drück' mir die Daumen, dass ich noch Tickets kriege...) und Ende des Sommers dann hoffentlich ne Woche Nordsee, mal schauen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Nicht direkt für den Sommer aber fürs ganze Jahr schon ein paar neue Piercings, vielleicht Medusa und beide Brustwarzen.

Bei Tattoos wären aber die einzige Stellen wo ich mir sicher bin kleine Gesichtstattoos und da bin ich mir dann doch nicht sicher ob ich es wirklich dieses Jahr schon machen soll.