An die Jungs?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was auch immer sie wollen, bloß Fußball finde ich sehr unattraktiv (auch beim Mann)

LilithSpace  19.03.2023, 16:05

Endlich wurde das mal gesagt🤣

Was mich auf einer geistig-intellektuellen Ebene ansprechen würde, wäre z. B. die Leidenschaft für ein Studiengebiet, besonders der Geisteswissenschaften. Aber auch Hobbys, wie z. B. Schach, programmieren oder einfach lesen allgemein. Auf einer erotisch-sexuellen Ebene wäre es Kampfsport, z. B. Kickboxen. Doch letztlich dürfte das nicht allzu wichtig sein.

gretaerdbeere81  23.03.2023, 13:27

Tolle Antwort.

Was findest du denn bei Kampfsport erotisch?

Mich würde der Zusammenhang interessieren, weil ich es gerade nicht ganz verstehe.

XxlumosxX  23.03.2023, 14:20
@gretaerdbeere81

Kampfsport ist etwas aktives. Es ist nicht zaghaft, hat eine konstruktiv-aggressive Note durch die körperliche Komponente. Es erfordert Wille, koordinative Präzision, Beständigkeit und Disziplin. In manchen Disziplinen wird auch der Geist geschult, Prüfungen für einen höheren Rang abgelegt, also auch Kontinuität für ein Ziel. Selbstbewusstein und Selbstvertrauen profitieren davon. Sehr tolle Eigenschaften an einer Frau. Das meiste trifft auf Sport allgemein zu, doch bei Kampfsport ist es doch noch etwas anders.

gretaerdbeere81  23.03.2023, 16:32
@XxlumosxX

Ach so, sehr interessante Verknüpfung.

Ich dachte irgendwie, dass evtl. die Kraft und Dominanz von Kampfsportlerinnen evtl. erotisch sei.

Aber das ganze Drumm und Dran ist natürlich auch cool, wahrscheinlich.

🦈

Welche Hobbys findet ihr sind cool wenn Mädchen sie machen?

Ein Hobby, das sie macht, weil sie es wirklich will und nicht auf Krampf oder bedingt Zwang.

🎾 ist immer gut!

Die Hobbys, die den Mädchen Spass machen. Alles andere wäre gekünstelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es cool, wenn Mädchen einem Hobby nachgehen ohne sich Gedanken darüber zu machen, ob Jungs das cool finden würden.