Suche einen guten anime ohne viel action (kämpfen usw)

10 Antworten

Erstens müsste ich dein Geschlecht und dein Alter kennen... dann könnte ich dir bessere Angaben machen.

Hier meine Top-Liste ohne Kämpfe (bin männlich und schaue Animes seit ich 16 bin; mit 26 jedoch immer weniger):

Kaleido Star - Mein persönlicher Favorit! Allerdings nur als Fansub und/oder in englisch erhältlich! Spannend, mitreißend und Werte vermittelnd! Besonders starker Hauptcharakter, dessen Entwicklung und Aufstieg im Show-Geschäft Spaß macht.

Clannad After Story - Schaue aber unbedingt Clannad davor. Clannad After Story ist einer der mitreißensten, rührensten und traurigsten Animes, die ich je gesehen habe.

Great Teacher Onizuka - Der Möchtegern-Lehrer! Onizuka, der bester Lehrer Japans werden möchte und mit einer Katastrophen-Klasse vor eine riesige Herausforderung gestellt wird. Viele fiese Mädchen, schwere Schüler mit Problemen und Macken, die er nach und nach löst. Ein Super-Anime ohne Kämpfe und viel Zwischenmenschlichem!

School Rumble - Ein Witz schlägt den nächsten. Klassische School-Comedy-Romance vom Feinsten. Du liegst eigentlich die ganze Zeit auf dem Boden und heulst Tränen vor Lachen. Aber es wird auch zwischenzeitlicher mal ernster.

Toradora! - Sehr mitreißend, emotional, rührend und einer der besten Animes, die ich je gesehen habe. Manchmal etwas übertrieben bei den Emotionen, aber definitiv ein MUSS und ohne Kämpfe. Viel Liebe, Konflikte und Zwischenmenschlichkeit!

True Tears - Auch ein sehr interessantes Drama. Ein Kerl und drei Mädchen. Er steht zwischen Baum und Borke und man fühlt mit wie schwer die Entscheidung für ihn wird. Das Liebe nicht immer einfach ist, zeigt dieser Anime besser als kein anderer.

Walid201
Fragesteller

Danke lasse mir die titel durch den kopf gehen suche mir dann einen aus bin übrigens knapp 17 und ein junge ✌🏼️

frax18  25.05.2015, 23:47
@Walid201

Du kannst sie ja nacheinander anschauen. Es empfielt sich aber immer einen langweiligeren Durchschnittsanime zwischendurch anzuschauen, damit die Messlatte nicht immer höher gelegt wird. Sonst kannst du diese Animes nicht richtig genießen. ;)

Fate zero, the heentai Prince and the storycat, kissxsis

One Piece

Walid201
Fragesteller

Noch so n witzbold

TrueLutz  25.05.2015, 23:34

Sorry wollte Naruto schreiben

Free!

Uta No Prince Sama

Hey :)

ich versuche mal ernsthaft zu bleiben

~ wir hätten da zum einen Clannad, allerdings ist hier viel viel emotion angesagt! (weinen garantiert)

~ ebenso Angel Beats! auch ein sehr emotionaler Anime

~Shigatsu wa kimi no uso

basiert auf Realität und musik, und ist ebenfalls ein sehr entspannter anime den man trotzdem gerne schaut

~AnoHana (ich hoffe ich hab ihn richtig geschrieben) ebenfalls ein wunderschöner anime der einen am ende zum weinen bringt,  allerdings war es ein wunderschönes ende, besser hätte es nicht sein können

~ wenn du zombies magst aber keine action dann bist du bei Sankarea genau richtig :) Sankarea ist ebenfalls ein sehr guter anime,  mit liebenswürdigen charakteren

~ wenn du gerne anime magst in denen du Informationen stückchenweise bekommst, dann schau dir umbedingt mal amnesia an :) (aber auch sehr auf Romance)

-wenn du sport anime magst dann schau dir auf jeden fall mal kuroko no basket an!

- wenn du eher auf kleine Lovestorys mit sympathischen charakteren stehst,  suche mal bei Google nach "Taiga anime" dann müsstest du den anime finden (das mädchen (klein hellbraune lange  haare) heißt taiga)

tut mir leid von dem weiß ich nämlich den namen nicht mehr

-wenn du school anime magst schau mal bei Tari Tari vorbei

- Ao haru ride ist ebenfalls ein Romance anime aber sehr schön

mir sind so spontan nicht mehr eingefallen aber falls mir noch mal welche einfallen sollten schreibe ich noch mal :)

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen^^