Habt ihr krasse Anime Empfehlungen für mich?

6 Antworten

Hier ist mal ne Liste von meinen Favos, habe die etwas unbekannteren genommen, einige gibt es aber nur mit Untertitel oder Eng-Sub.

  • Mahoutsukai no Yome
  • Migi to Dali (gibt es gerade auf Crunchyroll, ist etwas speziell, hat aber was XD)
  • Rurouni Kenshin
  • Air Gear
  • Black Cat
  • Blood Lad
  • Days
  • D.N. Angel
  • Gakuen Heaven
  • Kamisama Hajimemashita
  • Moriarty the Patriot
  • Nanbaka
  • Peacemaker Kurogane
  • Servamp
  • The Grandmaster of Demonic Cultivation (ist eig. kein Anime da es eine Chinesische Produktion ist.)
  • xxxHolic
  • Tsubasa Chronicle
  • Mononoke
  • The Millionaire Detective: Balance:UNLIMITED
  • Supernatural Detective Neuro/ Demon Detective Nougami Neuro
  • Kaitou Joker
  • Hyouka
  • Zoku Sayonara Zetsubo Sensei
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen
Rxmpxge
Fragesteller

Danke dir sind auf jedenfall paar die ich nicht gesehen habe 😁

  • Deadman Wonderland
  • Erased
  • Osomatsu-san
  • Saga of Tanya the Evil
  • Magical Girl Ore
  • Juni Taisen: Zodiac War
  • Welcome to Demon School! Iruma- kun
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Schau UNBEDINGT Chainsaw man und Attac on Titan /|^•^/|

Auf Amazon Prime:

Assassination Classroom

K projekt

Hunter x Hunter

Auf Netflix:

Demon Slayer, wenn es das dort noch gibt, ist aber auch auf Amazon Prime

Dorohedoro

Haikyuu, auch auf Amazon

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke in meiner Freizeit oft Animes oder lese Mangas
Mihawk187  12.10.2023, 00:21

Sorry, hab ich vergessen zu sagen auf Amazon Prime gibt es noch Akame ga Kill.

crificial Princess and the King of Beasts (sehr unbekannt und gut)

Elfen Lied

Darling in the Franxx

Lost Song

Worldend

To your Eternity

Link Click

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
Rxmpxge
Fragesteller

Danke muss mal schauen