Suche guten Anime mit guter story und viel action!

10 Antworten

Katekyo hitman reborn ist ge~il aber bis folge 25 echt nicht gut(hat bisher 203 folgen und in den nächsten wochen kommen mehr als 100 neue raus)

LamboVongolaX  28.02.2011, 07:44

wurde bestätigt das neue folgen raus kommen :D?

Elilein  02.03.2011, 09:50
@LamboVongolaX

naja...erst hies es Nein und dann haben sie aber gesagt das doch neue kommen,also denk ich schon ^^

kann sein das es nicht ganz dein geschmack ist aber Black Butler ist echt super!!!! Elfenlied ist wircklich gut wie RiverTear schon sagte :) sind nicht so viele vorschläge, aber hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Deathnote,Die Chroniken von Erdsee,Record of Lodoss War,Noir (Serie),...

RiverTear  28.02.2011, 05:40

Stimmt. Death Note und Noir! Die sind auch spitze!

Elfenlied. Ein hammer Anime! Eine sehr gute Story und Aktion ist auch drin. Ich finde den Anime, so wie viele andere auch, einfach hammer!

Tokyo Ghoul

 ,,In der Geschichte von Tokyo Ghoul geht es um Ken Kaneki, der ein tödliches Aufeinandertreffen mit Liz Kamishiro knapp überlebt, einer Frau, die sich als Ghul herausstellt; eine menschenähnliche Kreatur, die Menschen jagt und deren Fleisch verzehrt. Ken wird mit lebensbedrohlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Nachdem er sich wieder erholt hat, wird ihm klar, dass er durch eine Organtransplantation zum Halbghul wurde und nun wie die Ghule Menschenfleisch verzehren muss, um zu überleben. Da er sonst niemanden hat, wird er von einer Gruppe Ghulen aufgenommen, die das Café „Antik“ (Original: Anteiku) führen. Sie bringen ihm bei, wie er sein neues Leben als Halbghul meistert, und erklären ihm viel über die Gesellschaft der Ghule, deren Fraktionen und dass er seine Identität vor anderen Menschen geheimhalten muss.''