Nein, das ist schon ein bisschen anders! Satoshi glaubt, dass er das Stück Papier seiner Schwester aufgehoben hatte, jedoch ist das das Stück der Sachiko Puppe von Yuuyas Gruppe, bzw von Yuuya selbst. Und man darf nur Stücke der eigenen Sachiko-Puppe verwenden und deshalb ist Satoshi gestorben - weil er ein Stück von einer anderen Sachiko-Puppe hatte.

...zur Antwort

Wieso sollte sie mit dem Sex warten? Etwa nur auf dich? Weil du vllt der eine bist? Man kann sich bei niemanden sicher sein, dass er/sie der/die eine ist. Oft täuscht man sich. Und beim ersten mal gehts oft auch darum, dass man für sein Gegenüber stark empfindet, es fühlt, dass man es will... Das hat was mit Gefühlen zu tun. Nicht mit Ehre und Stolz. Aber sowas wirst du eh nie verstehen. Und wenn du wirklich der Meinung bist, dass eine Frau sich für den einen aufbewahren sollte... Du wirst es sicherlich nie sein.

...zur Antwort

Elfenlied. Ein hammer Anime! Eine sehr gute Story und Aktion ist auch drin. Ich finde den Anime, so wie viele andere auch, einfach hammer!

...zur Antwort