corpse party -ende

4 Antworten

Ich kann mich absolut nicht mehr an die Namen errinnern..

egal, aufjedenfall einer der Mädchen hatte doch ihren Zettel verloren, also dieses kleine Papierstück da und Satoshi hatte ja das seiner Schwester noch zusätzlich um darauf aufzupassen. Am Ende gibt Satoshi ja dann dem Mädchen ,welche ihren Zettel verloren hat, seinen Zettel und benutzt den seiner Schwester. Jedoch wird irgendwann im Anime gesagt das man die Zettel von Personen die bereits tot sind nicht mehr benutzen kann und deshalb ist Satoshi dann am Ende auch gestorben also gehe ich mal von aus und das halt nur seine Arme wieder in diese Normale Dimension gekommen sind weil die sich ja festgehalten haben :)

Nein, das ist schon ein bisschen anders! Satoshi glaubt, dass er das Stück Papier seiner Schwester aufgehoben hatte, jedoch ist das das Stück der Sachiko Puppe von Yuuyas Gruppe, bzw von Yuuya selbst. Und man darf nur Stücke der eigenen Sachiko-Puppe verwenden und deshalb ist Satoshi gestorben - weil er ein Stück von einer anderen Sachiko-Puppe hatte.

Heii ja ich weiß diese Antwort kommt verdammt spät, aber hey! :DD

Ich denke der Pass war einfach nur dafür da, dass es einfach nochmal klar wurde das die Dimension sich nun auflöst und alle die darin sind ebenfalls.

Er benutzt den Zettel von dem Typen, der seine Schwester ermordet hat- der war jedoch bereits vom Fluch besessen, und hatte damit seine "Rückfahrkarte" verwirkt... er wusste das auch, wollte jedoch die Mädchen nicht beunruhigen, und hat deshalb so getan, als hätt er das Stück von seiner Schwester, die ja starb bevor sie besessen werden konnte...

freddy9719  19.04.2016, 20:57

Entlich weis ich es thx