"Fortsetzung" von corpse party?

3 Antworten

Es gibt eigentlich keinen Grund das Ritual nochmal durchzuführen denn die anderen können ja nicht mehr geredet werden da sie ja tot sind und da es Naomi, Ayumi und Satoshi ja gelungen ist den Fluch durch das erlösen der Seelen und das Geständnis des Mörders zu brechen, ist die Dimension am Ende da zusammen gebrochen und müsste da höchst wahrscheinlich nicht mehr existieren, weshalb das Ritual dann auch nicht mehr funktionieren würde. Eine Fortsetzung erscheint da irgendwie unwahrscheinlich aber da die Serie ja auf dem Spiel basiert kann es dennoch irgendwie möglich sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Ich weiss jetzt nicht ob es eine Fortsetzung gibt. Die Serie basiert auf dem PC spiel, evtl. gibt es da eine Fortsetzung

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Wenn du alles wissen solltest, dann kaufe dir die Manga. Somit hat du alles was es auf deutsch gibt geschaut/gelesen.