ELSWORD! GILDE?!

4 Antworten

Ich kenns :D Also du gehst ins Spiel rein und siehst unten rechts so ne lange zeile mit inventar qouest usw. und dann Steht da Community. Dann steht da oben in der zeile dann Gilde und dann klickst du drauf dann Gilden Informationen und dann Gilde verlassen.!!

ich weiß auch noch nicht ganz was ne gilde bringt. jedenfalls ist es eine gruppe. verlassen kannst du sie wenn du auf community gehst -> Gilde -> gildeninfromation -> gilde verlasen

Eine Gilde bringt folgendes: Man ist nicht allein unterwegs und hat meißtens Leute, die man ansprechen kann. Eine Gilde kann auch sehr gut eine Gemeinschaft sein ind er man sich gegenseitig hilft. Zudem gibt es pro lvl, den die Gilde erreicht einen Gildenskillpunkt. Den kann man für die Gildenskills verwenden. Diese Skills sind dann für alle Mitglieder der Gilde aktiviert.

Gilde 2 Gelehrter Tipps

Hey ich spiel sehr gerne Gelehrter aber ich bekomm i-wie nicht soviel geld wie mit anderen klassen. Könnt ihr mir einen Guide beschreiben wie man am besten Geld macht?

...zur Frage

Welche Spiele sind ähnlich wie Elsword?

...zur Frage

Wie führt man eine erfolgreiche Gilde in MMORPGS?

Hallo liebe gutefrage.net Community, Ich und ein Freund von mir haben vor kurzem mit dem Spiel Neverwinter angefangen. Wir haben uns entschieden eine Gilde zu gründen, wenn wir ein höheres Level erreicht haben.

Meine Frage: Wie kann ich eine Gilde erfolgreich führen? Ich will alles von Anfang an richtig machen. Was muss ich beachten?

...zur Frage

Wie berabschiedet man sich aus Browser-Games?

Hallo,

seit ca. 3,5 Jahren spiele ich FoE und ich bemerke seit einiger Zeit, dass die Gildenkriege absolute Aufmerksamkeit auffressen. Habe bis dahin extrem viele meiner Ressourcen in die Gilde und deren Verteidigung gesteckt; und seit Beginn des GvG sicher schon 2.000,00 Euro an Dias investiert, sodass ich meiner Gilde militärisch helfen konnte (um schneller Truppen heilen zu können).

Mich überfordert dies bereits, da ich keinen Abend mit meiner Frau mehr kuschelig zuhause sitzen kann, sondern oftmals einfach nur irgendwelche Sektoren auf der Karte im Auge behalten muss, sodass ich sie notfalls, auch Mitten in der Nacht, alleine verteidigen darf!

Es macht mich langsam krank und ich möchte das auch ehrlich gesagt nicht mehr!. Habe im Real Life genug um die Ohren, sodass ich am liebsten aufhören würde! Allerdings sind die Leute in meiner Gilde wirklich nette Typen und ich habe ja auch schon einiges investiert!

Gibt es für mich einen Vorschlag, wie ich die Diskrepanz zwischen Sympathie für das originäre Spiel und Abscheu für das GvG lösen kann?

...zur Frage

elsword startet nicht

hi ich hab heute mal elsword runtergeladen und wenn es 100% ist schließt sich elsword. Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?