ELSWORD! GILDE?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kenns :D Also du gehst ins Spiel rein und siehst unten rechts so ne lange zeile mit inventar qouest usw. und dann Steht da Community. Dann steht da oben in der zeile dann Gilde und dann klickst du drauf dann Gilden Informationen und dann Gilde verlassen.!!

Eine Gilde bringt folgendes: Man ist nicht allein unterwegs und hat meißtens Leute, die man ansprechen kann. Eine Gilde kann auch sehr gut eine Gemeinschaft sein ind er man sich gegenseitig hilft. Zudem gibt es pro lvl, den die Gilde erreicht einen Gildenskillpunkt. Den kann man für die Gildenskills verwenden. Diese Skills sind dann für alle Mitglieder der Gilde aktiviert.

ich weiß auch noch nicht ganz was ne gilde bringt. jedenfalls ist es eine gruppe. verlassen kannst du sie wenn du auf community gehst -> Gilde -> gildeninfromation -> gilde verlasen

Eine Gilde ist sowas wie eine Gemeinschaft, wenn du lange On bleibst, bekommt deine Gilde ein Skill.

Was möchtest Du wissen?