ich bin 15 Jahre alt und bin in einen 13 jährigen jungen verliebt,ist so was okay?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein das ist völlig in Ordnung, eine meiner besten Freundinnen ist 16 und ihr freund 14 jahre alt und sie sind mittlerweile seit fast einandhalb jahren glücklich zusammen :)

Danke die Antwort hilft mir wirklich sehr viel weiter :D

0

der Junge kann auch jünger sein, als das Mädchen, das ist nicht unnormales. kommt zwar seltener vor, ist aber nicht unnormal ;)

Ich finde das auch völlig okey, außerdem sollte es dir auch egal sein ob es okey ist oder nicht, denn du bist ja dann mit ihm zusammen und niemand anders:)

Was sind bei Jungs Anzeichen von Verliebtheit?

Was sind bei einem 15-jährigen Jungen ein Anzeichen dafür das er verliebt ist?

Er ist in der Schule so wie die meisten. Wenn er bei seinen Kumpels ist, ist er der Macho & Angeber. Aber wenn er mal alleine ist wirkt er ziemlich schüchtern.

...zur Frage

Wieso sehen Jungs oft älter aus?

Hallo erstmal, also mir (14) ist es in letzter Zeit recht oft passiert, dass ich Jungs kennengelernt habe, bei denen ich dachte "der ist bestimmt so 15-16" und dann waren sie erst 13?! Das komische ist, dass die Jungs aus meiner Klasse alle aussehen wie 11 oder so...wie kann das sein? Im Teenager-Alter ist der Unterschied zwischen 16 und 13 ja eigentlich noch recht groß?! Danke schon mal und viele Grüße :D

...zur Frage

Ich liebe einen Jungen von einer anderen Schule. Was soll ich tun?

Ich (w, 13 Jahre, 3. Klasse Unterstufe) bin in einen Jungen(15 Jahre, an einer anderen Schule), den ich seit zwei Jahren kenne,verliebt. Wir sehen uns nur im ersten Semester jeden Samstag bei einer UÜ von meiner Schule. Was soll ich tun?

...zur Frage

ich 15 bin in meinen 20 jährigen trainer verliebt?

hallo, ich bin 15 und habe mich in einen 20 jährigen verliebt. das problem ist das er mein trainer ist und ich nicht weiß ob es deswegen funktioniert. er jedoch weiß schon das ich was von ihm will durch freunde die es ihm gesagt haben. er hat mich auch darauf angesprochen aber würde nie was mit so einer jungen was haben. soll ich warten bis ich älter bin und mit ihm weiter traineren oder es lassen und ihn vergessen?

...zur Frage

verliebt in jemanden der mich nicht mag?

Hallo ich bin in einen jungen verliebt ich glaube aber er mag mich nicht was tun ? Also er ergert mich immer wenn ich z.b. schreibe „ Gute Nacht 😘" erzählt er es der ganzen Klasse und es sind ganz viele in ihn verliebt und er war mal in meine bff verliebt manchmal is er ja auch ganz nett aber er ergert mich dauernt und als ich ihn mal verarschen wollte hat es nicht geklappt und dank ihm dachte die ganze Klasse ich wahre in ihn verliebt! Aber ich liebe ihn was soll ich tun

...zur Frage

Darf Ich Mit 12 Jahren ein 15 Jährigen freund haben`?

Heeeaii!

ich habe mich in Ein Jungen verliebt.

der geht auf meine schuleund ist leider schon 9 klasse.

er ist schon 15 jahre alt ich will gerne mit ihn zusammen sein,

aber ich weiß nicht ob das geht weil ich bin 12 und er 15 darf mann das ??ein 15 jähriger mit einer 12 jährigen zusammen sein. ??? oder macht er sich strafbar?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?