ich bin 15 Jahre alt und bin in einen 13 jährigen jungen verliebt,ist so was okay?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein das ist völlig in Ordnung, eine meiner besten Freundinnen ist 16 und ihr freund 14 jahre alt und sie sind mittlerweile seit fast einandhalb jahren glücklich zusammen :)

TeamEdward1237
Fragesteller

Danke die Antwort hilft mir wirklich sehr viel weiter :D

Ich finde das auch völlig okey, außerdem sollte es dir auch egal sein ob es okey ist oder nicht, denn du bist ja dann mit ihm zusammen und niemand anders:)

der Junge kann auch jünger sein, als das Mädchen, das ist nicht unnormales. kommt zwar seltener vor, ist aber nicht unnormal ;)

Natürlich ist sowas okay! In der Lieb spielt das Alter keine Rolle, lass die anderen doch denken was sie wollen.

Liebe Grüße supercat2000

TeamEdward1237
Fragesteller

Danke ,das gibt mir Hoffnung :D

das ist doch egal. Hauptsache** ihr** versteht euch