Ist ziemlich assi von der, aber ein copyright auf Sterne hast du ja nun wieder auch nicht (und auch wenn, weiß ich nicht, ob copyright-Zeug bei tattoos "anwendbar" wär), also verklagen geht eher nicht.

Hmm. Schlag ihr vllt. etwas ~süßeres~ vor, halt etwas, dass sie noch schöner finden könnte? Z.B. Schleifen, Blumen, minimalistische Sachen, sowas halt. Print paar Bilder aus und gib sie der, vllt. findet sie dann etwas, das sie noch schöner findet und lässt dein Tattoo in ruhe. :D

Viel Glück noch. :o

...zur Antwort

Also auf dem Handy kenn ich keine Möglichkeiten, aber ich glaub das http://ryanestradadotcom.tumblr.com/post/20461267965/learn-to-read-korean-in-15-minutes ist ein recht gutes Tutorial mit Erklärungen und so, ist jedoch auf English. ^^

...zur Antwort

Sie fängt das heilige Ritual der Paarung an. Das erkennst du, wenn sie für 3 Tage nicht in der Schule gewesen ist und dann verwischtes, getrocknetes Blut auf der Stirn hat. Wenn du genau hinschaust kannst du da dann deinen Namen sehen, so kannst du ganz sicher sein, dass sie es für dich macht. Viel Glück<3

...zur Antwort

Anime ist die Bezeichnung für japanische Zeichentrickfilme.. ich glaube du meinst du bist in einem Charakter aus einem Anime verliebt.

Zum Thema: Das geht vorbei. Mach dir keine sorgen und geniess solange es da ist, fangirle in deinem Kopf und was auch immer. Bis es vorbei ist könnte es aber eine Weile dauern. Du könntest irgendwas anderes schauen, oder gleich eine 180 grad Wendung machen und anfangen Fanfiction über ihn zu schreiben/anfangen ihn zu zeichnen. Auf jeden fall viel Spaß. :P

...zur Antwort

Die ersten 2 Staffeln heißen Hetalia: Axis Powers, die 3. und 4. Staffel heißt Hetalia: World Series.

Die neueste, also 5. Staffel heißt Hetalia: The Beautiful World.

Außerdem gibt es noch den film, Hetalia Axis Powers: Paint it White. :D

...zur Antwort

Du hast ein Artblock bzw. auf deutsch dann Kunstblock oder so.. eh, nimm einfach einen Charakter von deinem Lieblingsbuch/Film und zeichne den. Iwann wirst du dann Ideen und Lust haben was anderes zu zeichnen und der Artblock geht vorbei. ;>

...zur Antwort

Frisch gedehnte Tunnel sind halt nicht ganz so beweglich- im Laufe der nächsten Tage sollte es aber lockerer werden. Da sprech ich aus erfahrung. :D Aber nicht zu viel dran rumtatschen, nicht es sich entzündet. Und immer schön mit Vaseline dehnen, dann sollte es auch bisschen besser und leichter und angenehmer gehen. :)

...zur Antwort

Die Pupillen erweitern sich, weil das Gehirn mehr visuelle-Informationen von dem haben will, was einen Interessiert.. aber die Pupillen erweitern sich auch, wenn man wen sieht den man liebt.. und auch, wenn man wen sieht, den man hasst. ^^

...zur Antwort

Die haben schon Gefühle, aber halt nicht in so einer "Reichweite" wie nicht-Autisten. Ich kenne z.B. einen, der ist recht gefühlslos, aber hat eine Art Besessenheit von etwas, worauf er sich voll und ganz konzentriert. Dafür kann er auch mehr oder weniger Gefühle, ich sags jetzt mal so, von sich geben. Übrigens können sie Gefühle bei anderen Menschen schlecht erkennen.

...zur Antwort

Also ich denke es ist so....:

Horrorfilme sind halt Filme, wo unmögliche, böööse Sachen passieren.. also z.B. jemand ist vom Teufel besessen und der tötet dann Leute weil der Teufel es ihm "vorgibt" bzw. der lässt Kettensägen Leute jagen oder wie bei The Ring, wo dieses eine Mädchen verflucht ist und dann durch den Fernseher kommt und die Leute tötet.. halt Sachen, die paranormal sind. :')

Psycho-Thriller sind dann wiederum Filme, in denen Menschen von lebendigen Menschen getötet werden, weil diese halt töten wollen. Wie z.B. in Texas Chainsaw Massacre, da werden die ja von Jason getötet weil er's halt will und kann. Keine paranormalen Erscheinungen, vllt. ein etwas entstellter Körper oder entstelltes Gesicht, aber nix hokus pokus.

...zur Antwort

Die dürfen Taschen eig gar nicht kontrollieren.. Nur die Polizei. :D Kam mal bei Gallileo, da waren die zwar so im Laden und haben Leute aufgefordert, deren Tasche zu zeigen und joa.. dann haben die gesagt das man es verweigern kann, wegen Privatspäre. Die müssten dazu die Polizei rufen, und das ist dann für sie vllt. bisschen zu umständlich. :D

...zur Antwort

Ich glaub man kann sich das Bild nicht einfach so ruhig anschauen weil man nicht weiß WO GENAU man hinschauen soll. ^^ Man schaut ja bei Menschen in die Augen- aber oooh mein Gott der hat so gar 4! In welches soll ich schauen- Okay, Auge Nummer Ein--- aber da unten ist auch eins! Das schau ich mir an, genau! Aber da, da ist daneben auch eins! Ahaha, das schau ich mir an, genau, HA. Mission erfül--- nein. Nein. Da oben ist ja auch noch eins. Haha. Und dann wird der Blick kreuz und quer durch die Augen gewechselt.

Dann denkt man sich aber okay, nein. Nein. Ich schau mir... den Mund an. Um eine klarere Vorstellung vom Gesicht zu haben! Mund 1- Aha, okay. Co-- uuuh, noch ein mund! Anschauen!---- Ooooh und da sind wieder die Augen! Nein, NEIN nicht wirder die Augen! Okay- Nase.. Nasenasenase.. uninteressant. -.- Auge 1, Mund 2, Auge 4, Auge 3, Mund 1.... aaah zu viel ZUU VIEEEL DAS IST VERWIRREND!

Und das geht dann im Kopf in Sekundenschnelle vor. Dadurch ist man verwirrt.

Natürlich, wenn man es öfters (auf der Straße z.B.) sehen würde das Menschen so aussehen würde man sich daran gewöhnen.. aber fürs erst ist das Gehirn verwirrt. :D

...zur Antwort

Naja, zu irgendwelchen Partys ist es ja in Ordnung. Aber mit 10cm+ im Alltag rumzuspazieren ist bisschen komisch. Bleib lieber bei einem Absatz im Alltag, egal wie alt du bist. ;)

...zur Antwort