Koreanisch schreiben auf dem Handy! LERNEN?.. ABC..Koreanisch?

2 Antworten

Ich benutze gerne TenguGo Hangul um Hangul zu lernen.

Ich mag diese App wirklich, da auch extra noch die Aussprache etc. erklärt wird und man auch das verstehen mit üben kann. Das ist zwar alles auf Englisch aber sehr gut verständlich :)

Tipps um koreanisch zu lernen?

Hallo :3! Ich würde total gern koreanisch sprechen/lesen/schreiben können ^^ Nur brauche ich ein paar Tipps um besser lernen zu können ;-; Das Hangeul kann ich schon ^^

...zur Frage

ist die koreanische grammatik schwer?

ich kann schon ein bisschen koreanisch lesen muss dann vokabeln lernen und jetzt wollte ich frage ob es schwer ist sätze zu "machen" und die zeiten zu lernen

...zur Frage

Wie antworte ich dem Koreaner?

Ich wollte koreanisch lernen und hab deswegen eine App runtergeladen, wo man mit Muttersprachlern schreiben kann. Ich habe einen Koreaner gefunden, der Deutsch lernen will. Er kann ein bisschen Deutsch, aber ich weiß nicht wie viel.

Ich habe ihn mit 언녕하세요 (annyeonghaseo, hallo) angeschrieben und er hat auch 언녕하세요 geantwortet.

Allerdings bin ich mir jetzt nicht sicher, was ich schreiben soll. In welcher Sprache soll ich schreiben? Ich weiß nicht, ob er Englisch kann. Ich weiß nicht, wie gut er Deutsch kann. Und 언녕하세요 ist das einzige koreanische das ich schreiben kann.

Was bzw. in welcher Sprache soll ich jetzt schreiben?

Danke schon mal im voraus 😂💗

...zur Frage

Hangul ( 한글 ) lernen Lernmaterial?

Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Lernbuch um koreanisch zu lernen. Sollte möglichst auf deutsch sein. Mit englisch wüsste ich aber auch zu arbeiten. Empfehlungen ( mit Begründung ) wären sehr nett. Hangul (koreanische alphabet) habe ich größtenteils erlernt Danke

...zur Frage

Koreanisch lernen (Sprache,KPOP,Kultur)?

Ich würde LIEBENDGERN koreanisch lernen. Da es in der Nähe keine Kurse oder ähnliches gibt hab ich mir überlegt über Whatsapp zu lernen. Undswar so dass ich am Ende auf koreanisch lesen und schreiben kann. Vokabeln lernen würde ich selber, und jeden Tag die neu gelernten als Sprachmemo abschicken so dass man die Aussprache beurteilen kann. Oder mit welchen Seiten kann man DAS ALLES am besten lernen, die kosten sind egal.

LG Eileen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?