Bücher zum Koreanischlernen?

4 Antworten

Falls noch keins gekauft wurde: 한글마스터 (Hangeul Master) von Talk to me in Korean (TTMIK) fand ich damals super.

Hi :)

Das Buch das ich besitze heißt 'Koreanisch lernen leicht gemacht' von Sung Jin Lee. Ich fand es sehr hilfreich. Darin stehen auch Vokabeln, das Alphabet usw. aber es geht vor allem darum wie man am besten Koreanisch lernt.

LG, DivingKelpie

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨

In der Öffentlichen Bücherei oder beim Thalia oder anderem Buchgeschäft, kannst du dich beraten lassen.

Dort habe ich schon mal Sprachbücher für Koreanisch gesehen. (Thalia)

(war auf der Suche nach Japanisch-Lernbüchern)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung