beste seiten um koreanisch online lernen?

4 Antworten

Memrise :) ist eine App, da lernt man eigentlich alles mögliche und es bleibt echt gut im kopf hängen! Ist kostenlos. Oder "talk to me in korean" auf yt, Insta oder website die wird von koreanern gemacht und erklärt. 

Lg 

Ansonsten kann man an der FU in Berlin Koreastudien machen, da lernst du die Sprache auch und lernst etwas über die Geschichte und Kultur :) Überlege ich demnächst zu machen :)

Koreaner kennenlernen?

Ich bin seit kurzem Teil der army. Und übers Internet habe ich auch andere armys kennengelernt und bin mit ihnen in einer WhatsApp Gruppe. Sie können alle ein bisschen koreanisch schreiben bzw lesen und tuen das dann auch in der Gruppe. Ich kann aber nur ein paar Wörter sagen, mehr nicht. Ich habe sie darauf angesprochen, und sie haben gesagt, dass ich, wenn ich das lernen will, im Internet nach Muttersprachlern oder Leuten die koreanisch können gucken soll. Also, diese Leute sollten mir dann weiterhelfen.

Falls jemand hier weiß, wie ich solche Leute finden kann, wäre es total lieeeeb, wenn ihr mir das sagt😘😂

Danke schon mal im voraus!!!

...zur Frage

Auf welchen Seiten kann ich am besten koreanisch lernen?

Auf welchen Webseiten im Internet kann ich am besten koreanisch lernen (kostenlos) ?

...zur Frage

Koreanisch lernen, Internet, Buch & Sprachkurse in Köln?

Hallo :)

Wie oben schon erwähnt würde ich gerne Koreanisch lernen ^^ Könnt ihr mir da Bücher empfehlen? Ich überlege mir das Buch von Pons zu holen, hat damit jemand Erfahrungen? Ist das gut für den Anfang? ^^

Natürlich möchte ich die Sprache nicht nur aus dem Internet und aus Büchern lernen, sondern auch einen Sprachkurs machen... wo ich aber bei der 2. Frage wäre: Ich wohne ich Köln und hab schon ein wenig gegooglet (? xD) aber bin nicht fündig geworden :/ Kennt jemand Koreanische Sprachkurse in Köln & Umgebung?

Vielen Dank im vorraus! ♥

PS: Bitte nur hilfreiche Antworten! Ich weiß, dass das eine Sprache ist, die man über viele Jahre lernen muss, aber das möchte ich nunmal ^^

...zur Frage

Hangul ( 한글 ) lernen Lernmaterial?

Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Lernbuch um koreanisch zu lernen. Sollte möglichst auf deutsch sein. Mit englisch wüsste ich aber auch zu arbeiten. Empfehlungen ( mit Begründung ) wären sehr nett. Hangul (koreanische alphabet) habe ich größtenteils erlernt Danke

...zur Frage

Koreanisch schreiben auf dem Handy! LERNEN?.. ABC..Koreanisch?

Hey leute kennt ihr eine gute methode wie man gut Koreanisch schreiben kann auf dem Handy? (wie man es lernen kann) ?? oder es gab mal so ein spiel da konnte man das Koreanische Hangul lernen aber ..ich find diese Seite nicht mehr wieder..Hilft mir <3

...zur Frage

Ich möchte Koreanisch Lernen! (Online)

Hi :) Ich wollte mal fragen ob es eine gute Seite gibt wo man koreanisch lernen kann. (also nicht nur so Wörter xD) Danke für die antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?