Welche Schimpfwörter/Beleidigungen gibt es im koreanischen?

2 Antworten

Babo heißt ja Idiot oder halt Dummkopf, aber das ist nicht soooo hardcore beleidigend.

Gaesaeki heißt H*rens*hn.
(dafür gab es aber noch ein anderes wort mit Gae, das hab ich aber vergessen XDDD)

Sowas wie 'Nappeun Nom' (Schlechter Mann) oder 'Ggangpae' (Gangster) wird in Korea wohl auch als Schimpfwörter benutzt, soweit ich mich noch recht erinnere. Ist ein bisschen länger her, wo ich Schimpfwörter lernte XD

Auch das Wort 'Seuraegi' (Trash. Müll.) kann man als Beleidigung verwenden :)

Korrigiert mich, wenn da etwas Falsch ist XD!

Snowwwhitebae  19.02.2016, 16:27

*Sseuraegi
Doppel S. Sorry XD

Ich kenne nicht wirklich Schimpfwörter, aber es gibt irgendiwe son Abwertendes Wort für Frauen, das ich auch schon in ein paar Liedern gehört habe. Soweit ich weiß, nutzen das Frauen als abwertendes Wort über andere Frauen "Gizibe" oder so^^ falls ich da falsch liege, kann ich auch nichts dafür...

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010