Was bedeutet ''What'' auf Koreanisch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

뭐(mua) ist unhöfliche Form. 무엇(mu ot) waere richtig. und whar(와)ist warum in dialekt. normalerweise spricht man whae(왜).

Vampiregirl94
Fragesteller

aber das wird doch irgendwie ''bougea'' ausgesprochen oder nicht.....zumindestens höre ich das immer wenn ich koreanische filme schaue....danke für deine antwort ^^

und ich hatte mich verschireben ich meine what und nicht whar XD

http://www.youtube.com/watch?v=_EHl90P2FLU

die ersten paar sikunden wird das wort gesagt dann weist du genau was ich meine^^

realsung  04.06.2011, 20:06
@Vampiregirl94

in youtube seite spricht er '뭐가'moga.übersetzt; was denn. oder. was meinst(sagst) du

hangul: 뭐 und 'mua' > so wirds ausgesprochen )

뭐 ........ :)

Vampiregirl94
Fragesteller

dankeschön.....aber weist du auch wie man das in buschstabenvormat schreibt???

뭐das ist es

Vampiregirl94
Fragesteller

dankeschön.....aber weist du auch wie man das in buschstabenvormat schreibt???