amerikanische schule

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bin grad von nem Austauschjahr zurück, also kann ich da weiterhelfen und dir meine Erfahrungen erzählen. :D

Mittags konnte man sich aussuchen, ob man das übliche Essen (was manchmal eigentlich gut ist (Kartoffelbrei mit Truthahn, Reis und Süß-Saures Hühnchen, Hühnersupper, Grilled Cheese und Tomatensuppe, etc.), aber öfters auch reines Fastfood ist (Hamburger, Tacos, Pizza, etc.), einfach ein PB&J oder anderes Sandwich oder einen Salat nimmt. Das Mittagessen bestand aus Milch, 2 Frucht/Gemüse-Sachen und der "Hauptspeise". Bei den 2 Frucht/Gemüse Sachen konnte man sich 2 von den an dem Tag vorhandenen Sachen aussuchen (meistens war's Orangensaft, ein veggie tray, Pfirsiche, Erdbeeren, Bohnen, eine Orange, ein Apfel...) Wenn man wollte, konnte man auch Chips und Kuchen und Poptarts und Kekse dazukaufen. :P

Wandertage und sowas ist nicht ganz so oft, aber in der Football Saison wurden an jedem Freitag die Stunden verkürzt und die haben dann am ende der 7. Stunde alle in die Turnhalle gerufen und da haben die dann so Pep-Rallys mit Cheerleadern und allen Möglichen Sachen gemacht. :P

Die Fächer sind nur in einem Raum wenn man in der Grundschule ist (Elementary School), ich glaube auch in der Middleschool. In der High School hat jeder Lehrer seinen eigenen Raum und da läuft man dann halt während des Tages immer hin und her. Hatte in meinem Jahr nie den Selben Raum 2 Mal am Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ClearDeepWaters
02.07.2013, 02:32

Vielen Dank für den Stern! :D

0

Also Dort an den schulen / College ... gibt es verschiedene Teams / Clubs wo sie ihre Zeit mit verbringen z.b Baseball,American Footbal ( wird allerdings ohne Füsse gespielt:)) Und Cheerleader clubs . Und sehr viele events. Basketball Baseball und so. Und die schulen sind strenger. wenn dir ein falsches Wort rausrutsch bist du beim Schulleiter und fliegst von der Schule. Achso nachsitzen gibts da natürlich auch. Wer quatsch/zu spät kommt bekommt einen Schein den er dann durchs nachsitzen los wird. Wer genug scheine hat fliegt auch. Trotzdem Liebe ich America.

Ich hoffe du weisst jetzt viel darüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mssproblem
30.06.2013, 17:11

danke schöööön!!! :DD

0
  • Mittags gibt es nicht nur Fast Food.
  • In den USA gibt es oft Sportfeste und Spiele zwischen den Schulteams.
  • Pausenzeiten sind ungefähr gleich, aber unterschiedlich im Vergleich zu Deutschland.
  • In den USA hat jeder Lehrer einen Raum, nicht umgekehrt wie in Deutschland. Das bedeutet, die Klasse geht zum Lehrerraum, nicht der Lehrer zum Klassenraum.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf den jeweiligen Bundesstaat und die dortigen Schulen an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?