Würdet ihr was mit einem kleinen Mann anfangen?

.

Also nicht unter 1.60m aber 1.60 - 1.65

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 45%
Mugua  01.01.2023, 16:04

Quelle für die Behauptung zum Bild?

xSchlechtefrage
Fragesteller

Gib folgendes bei Google ein:

irish woman mocks british soldier for being short, Creggan, Derry 1972

3 Antworten

Ja

Ja, da ich selbst nur 1.61 bin. Finde es schön wenn man ungefähr gleich groß ist und so auf Augenhöhe ist. Ich würde da den kleineren definitiv attraktiver finden, da man sich so viel näher ist, als wenn ich die ganze Zeit zu jemanden hoch schauen müsste der viel größer ist als ich. Selbst wenn ich größer wäre und ich den Jungen liebe, mich bei ihm wohlfühle und seine persönlichkeit mir gefällt würde ich den kleineren trotzdem attraktiv finden, da in meinen Augen Liebe & Attraktivität unabhängig von der Körpergröße ist. Finde es auch kacke wenn Menschen so hohe Ansprüche haben und sich auf einer bestimmten Körpergröße festlegen und meinen er/sie muss unbedingt so und so viel groß sein. Ich meine am Ende unternimmt ihr ja etwas mit der Person ansich, die attraktiv ist und was bringt euch da die Körpergröße mit der bestimmten Zahl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Bin ja selber nur 1,57m von daher, gar kein Problem..

cas65  01.01.2023, 16:08

Trotzdem wollen selbst Frauen deiner Statur oft Männer um 180 haben... Danke, wenn du das anders siehst. Schade, dass ich zu alt für dich bin. :/

Ja

Habe ich schon. Bin selber nur 1.61 und achte nicht auf die Grösse, solange er nicht einen Kopf kleiner ist als ich.