Würdet ihr mit jemanden aus der Arbeit zusammenkommen (Beziehung)?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 55%
Nein wäre mir zu viel Kontakt 45%

16 Antworten

Nein wäre mir zu viel Kontakt

Nein, darauf hätte ich keine Lust.

Das wäre mir viel zu riskant, falls es nicht passt und man sich trennt, dass es negative Effekte hinterher hat.

Ebenso hätte ich, je nach dem wie die Trennung dann verläuft, acuh wenig interesse daran meinen Ex jeden Tag zu sehen, ggf. auch wenn man noch nicht drüber hinweg ist mit der nächsten Frau (egal ob mit der dann was läuft oder sie sich nur so näher verstehen).

Und selbst wenn es läuft und man zusammen bleibt, kann das ggf. nervig sein, sowohl wenn sich Aufgabengebiete überschneiden, aber auch wenn nicht und andere sich aber ggf. an einen mit Bitte um Weitergabe an ihn wenden.

Ja

Im Prinzip ja, aber die Abtrennung von persönlchen und betrieblichen Interessen ist ziemlich schwierig. Und umso schwieriger, je kleiner der Betrieb ist.

Nein wäre mir zu viel Kontakt

Nein, ich glaube nicht.

Ich bin ein Mensch, welcher seinen Freiraum und auch mal Zeit nur für sich alleine braucht.

Ich würde es vermeiden.. gibt erfahrungsgemäß nur Stress.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Ich hab mal ein paar Jahre mit meiner Frau zusammengearbeitet ohne das wir damit Probleme hatten ( waren da aber schon 17 Jahre zusammen ). Ich würde es trotzdem nicht nochmal machen da einige Kollegen eifersüchtig wurden, es gab ziemlich beef. Ich musste dann leider erst einen Kollegen anbieten mit mir alleine vor die Tür zugehen damit er aufhört mißt zu erzählen und nicht weiterhin versucht sich in unsere Beziehung einzumischen. Solche neider gibt es überall aber am Ende hatte er ziemlich Angst und war sehr sehr nett zu mir 🤣.

Heute arbeite ich nicht mehr im gleichen Betrieb, hole meine Frau aber ab und zu ab. Der Typ traut sich nicht einmal mehr meine Frau anzugucken .....