Hallo,
was ich (18, m) auf jeden Fall verhindern will, ist, diesen Sommer alleine zu bleiben. Unbedingt. Und Sätze wie „Vergiss es einfach, so schnell geht das jetzt nicht mehr!“, egal wie wahr sie sind, werden mir jetzt auch nicht mehr weiterhelfen. Generell, ein Sommer, in dem man Leute kennenlernt, einfach, sich verliebt, etc. Ein Sommer voller Action und Partys. Doch als allererstes muss ich überhaupt einmal einen Crush finden, andere Singles sind bereits so weit. Und dann muss ich sie natürlich auch noch dazu bringen, sie in mich zu verlieben, aber ich weiß nicht wirklich weiter.
Das wäre mein vierter Sommer, wo ich ungewollt Single bin, und ich möchte das gerne ändern, es war mir schon letzten Sommer enorm wichtig, aber jetzt möchte ich wirklich handeln.
Aktivitäten:
Wo lernen junge Leute (vor allem in den Sommerferien) am besten Mädchen kennen? Einfach Konzerte, Festivals, Veranstaltungen, Schwimmbad, oder sonst irgendwo?
Damit meine ich auch, eben wie man Crushes im Sommer finden kann.
Wenn wirklich die Beziehung erst später anfangen sollte, auch kein Weltuntergang, cool wäre es, wenn ich mich verliebe (vielleicht Sommer Crushes, wenn jemand weiß, was das genau ist) und zum ersten Mal, ihr wisst schon was, habe, würde mir grundsätzlich genügen. Aber wenn ich, während andere sich küssen oder sogar noch mehr machen, andauernd an einem Badesee verweilen muss, entspricht das genau dem Gegenteil meiner Erwartungen.
PS: Ich versuche bereits Dating Apps (habe Hoppy bereits installiert) aber auch da weiß ich nicht ob ich das Glück finden werde.
Hat jemand ein paar Tipps, wie ich in dem Ferien ein paar neue Leute kennenlernen kann und so ein Sommer somit wenigstens wahrscheinlicher werden könnte (d.h. auch, wenn es keine Garantie gibt) ? Es wäre mir jedenfalls lieber als etwas, was bestimmt nicht eintreten wird.
Liebe Grüße,
Philipp