Wieso werde ich von jungen Frauen verachtet, ältere sind jedoch sehr interessiert?

3 Antworten

Hallo Vkdoe!

Das liegt an der Masse und den Medien, ist also ganz normal. Oft wird das mit Evolution/Biologie entschuldigt/gerechtfertigt (Ausrede), stimmt aber nicht, da jeder Mensch sein Hirn -wenn vorhanden- benutzen und frei entscheiden kann.

Ich erlebe das auch mehrfach täglich. Junge gebärfähige Frauen sind zumeist sehr arrogant, eingebildet, überheblich und oberflächlich. Leider ist dies so. Zumindest habe ich vor Ort noch nie eine junge gebärfähige Frau getroffen, die anständig, höflich und intelligent ist. Es ist wohl normal, da die Masse alles vorgibt und die Medien nebst Elternhaus falsche Werte vermitteln. Wenn dann geringer Intellekt auf fehlendes Rückgrat treffen, dann mündet dies eben in Verrohung und falsche Verhaltensweisen.

Mich haben eben auch vermehrt ältere Frauen (Milfs, Gilfs) und junge Frauen mit Kind angeflirtet. Da läuten bei mir eben auch sofort die Alarmglocken und ich hinterfrage den Grund.

Und, die Gründe liegen klar auf der Hand und werden mir stets bestätigt. Die meisten Milfs und Gilfs haben entweder Kinder, hatten vorab Assi-Machotypen gewählt oder zwecks Ranking weniger Chancen bei den vermeintlichen Elite-Typen, die niemals Elite-Typen sind^^ Insofern wird sich dann anderweitig umgeschaut und andere Männer gewählt. Ab Alter x sind Frauen einfach -biologisch betrachtet- uninteressant. Der Zug ist abgefahren und die biologische Uhr ist defekt oder abgelaufen.

Ganz selten schlagen Anstand und Einsicht nebst Reife "später" zu, sodass es dann Mädels im Alter x "ernst" meinen. Das hilft allerdings wenig, wenn man vorher und früher anders agiert und alles der Masse gleichgetan hat. Erbärmlich.

Ja und die andere Fraktion hat eben KInder und möchte dann, nachdem der Traumassimacho diese Frauen sitzengelassen hat, einen anständigen Typen bzw. eine moderne Melkkuh und den Versorger.

Ich teste jeden Tag.

Das Problem sind eben Medien und Masse. Falsche Werte werden vermittelt, die Masse verroht und Dinge wie Ranking, Stats, BodyCount und anderer Schwachsinn werden als relevant angesehen. Insofern wundert mich gar nichts mehr.

Wohlstandsverwöhnung gepaart mit digitaler Demenz treiben das Ganze an.

Insofern darf man sich nicht wundern, da dies heutzutage mehr denn je als "normal" angesehen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gocca  17.03.2024, 22:06

Selten so gekotzt. Frauenverachtung pur

Top gönn dir. Und die Muttis wollen mich durchgefüttert werden sondern ordentlich gepudert.

Unterschiedliche Kriterien/Beuteschemata.