Liegt das Problem Bei mir?
Ich M16 Führe nun seit bald 2 Monaten meine erste Beziehung mit meiner Freundin F15. Wir kennen uns jedoch schon seit gut 2 Jahren und sind einander schon immer sehr nahe gewesen.Da sie ihr Smartphone Eher selten Verwendet ( sehr Strenge Eltern) schreiben wir eher selten und halten unsere Beziehung in der Realität. Ich Durfte den Valentinstag Abend bei ihr zuhause verbringen und habe auch gleich ihren Vater kennen gelernt. Der Abend ist eigentlich sehr gut verlaufen aber ich habe seit her nichts mehr Von ihr gehört obwohl sie gesagt hat das wir Samstag schreiben werden. Ich Frage mich ob ich mir Sorgen machen muss oder ob ich einfach zu anhänglich bin. Diese sorgen habe ich weil ich Eine eher schlechte Familien Situation habe und dazu neige mich ahn jede Persohn zu klammern die mir Zuneigung schenkt.
Was glaubt ihr?
3 Antworten
Es könnte sein, dass ihrem Vater ("sehr strenge Eltern") der Kontakt nicht gefällt. Vielleicht durfte sie nicht schreiben. Habt Ihr ein neues Treffen bereits vereinbart? Dann warte bis dahin, und schau, ob sie kommt. Falls nicht, denk Dir was aus, wie Du sie sprechen kannst.
Kann man nicht wissen. Abwarten und Tee trinken. Mach dich nicht verrückt. Wenn sie das Smartphone wirklich so selten verwenden kann, ist es eher wahrscheinlich, dass alles okay ist. Du wirst von ihr hören.
Strengen vater aber du darfst den abend bei ihr verbringen😹
wäre er so schlimm dass sie dir nicht mal schreiben darf, würde er auch nix von dir wissen sollen eigt glaube das ist ausrede
Sie hat sich gemeldet aber nur ganz knapp. So wies aussieht gefalle ich ihrem Vater aber sie hat sonst extremen Stress. Sie hat gesagt das wir uns Morgen "Vileicht" sehen können.
Dieses "Vileicht" macht mich wahnsinnig 😭