habrt ihr schon mal eine kennnelernphase beendet weil der funken nicht rüber gesprungen ist? wie lang ging diese kennenlerpnhase?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

nur 1,2,3 treffen 67%
paar wochen 11%
ca. 1 monat 11%
hab noch nie eine kennenlernphase beendet 11%
ca. 2 monate 0%
ca. 3 monate 0%
länger als 3 monate 0%

5 Antworten

nur 1,2,3 treffen

Ja schon sehr oft. Ich bin sehr aufmerksam und kann das sehr schnell einschätzen ob das passt oder nicht. Die treffen verlaufen auch erstmal ganz normal kein körperkontakt oder küssen, es heißt ja kennen lernen, durch Gespräche. Da fällt es mir auch nicht schwer, weil ich keine Hoffnung gemacht habe.

nur 1,2,3 treffen

Er war wirklich nett und wir konnten uns gut unterhalten. Nach ein paar Treffen habe ich aber gemerkt, dass wir zu wenig gemeinsam haben und küssen konnte er leider auch nicht sehr gut. 😅 Dann habe ich es mit ihm, nach einem längerem Gespräch beendet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nur 1,2,3 treffen

Kennenlernphasen beende ich eigentlich nur wenn jemand aufdringlich ist.....

Ansonsten erst nach 1-3 Treffen.

Ich bin der Meinung das Frauen da heutzutage viel zu schnell die Flinte ins Korn werfen, vorallem wenns ums schreiben geht. Beim Schreiben kommt es häufig zu Missverständnissen die bei einem persönlichen Treffen so nie entstehen würden. Deshalb bin ich grundsätzlich dafür jemandem erst nach einem Treffen einen Korb zu geben.

LG

Juli

nur 1,2,3 treffen

Selbst nach dem zweiten Treffen war er zwar als Mensch nett, jedoch wirkte er irgendwie langweilig und konnte mich nicht so richtig begeistern.

nur 1,2,3 treffen

Ein Treffen. Mehr sollte es nicht sein. Außer du triffst dich nur mit dieser Person, weil du wenigstens jemanden haben willst, aber sowas ist nicht fair. Sowas machen nur Egoisten.