Sexchat?

3 Antworten

am besten gar nicht. weil das echt eine teuflische sache ist.

würdest du dich danach nicht schlecht fühlen und dich von dir selbst ekeln?

wenn ja dann hör auf dein angeborenen menschlichen moralkompass und lass es lieber.

den schmerz seine triebe zu kontrollieren auszuhalten ist leichter als der schmerz wie ein sklave daran angekettet zu sein.

Nicht hier. Niemand will hier von dir belästigt werden.

Such auf Instagram, Snapchat oder google danach.

Es gibt jede Menge Menschen hier auf GF die das selbe suchen. Schreibe sie einfach an. Oder stelle Freundschaftsanfragen wo du denkst dass es passen könnte.