Wie findet ihr sexchats?

6 Antworten

lass es. Du weißt nicht wer wirklich am anderen ende sitzt. Könnte auch Uwe 55 sein. Außerdem ist das erstellen von Bildern in deinem Fall Kinderpornographie und eine Straftat.

Lgrdw  16.02.2024, 22:22

Sexchat hat nicht in allen fällen mit bildern und audios zutun. Es gibt auch sexchats wo man nur schreibt

Ich bin m/14 und finde auch selten wenn, ist schwer dann wenn zu finden, wenn du willst könnten wir es machen. Schick einfach eine fa wenn die möchtest.

ich finde sexchats super, allerdings nur mit meinem freund

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – silly gatze \(^>ᴗ<^)/

Schick mir eine fa und wir können es machen bin m/15

Bin m14 und suche auch jemanden zum sexten. Ich habe genau das gleiche Problem wie du , ich finde keinen 😅. Bzw finde nur selten welche