Habt ihr ein Priority Pass, wenn ja lohnt sich das und welche Mitgliedschaft habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Hab ich nicht 75%
Ja ich hab ein Priority Pass und es lohnt sich nicht 13%
Ja ich hab ein Priority Pass und es lohnt sich 6%
Was ist das? 6%
HugoHustensaft  18.08.2023, 10:58

Priority Pass für was?

kajtras
Fragesteller

Flughafen Lounges

4 Antworten

Hab ich nicht

Nichts für mich, aus verschieden Gründen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe keinen extra Priority Pass. Hatte aber lange Jahre als Vielflieger Silberstatus bei British Airways und somit fast Track bei Security und Zugang zu der BA Lounge. Leider fliege ich aktuell nicht genug, dass ich den Status beibehalten kann. Aber habe den Lounge Zugang schon sehr geliebt. Besonders wenn geschäftlich unterwegs, weil ich oft lange Wartezeiten am Flughafen hatte und die definitiv deutlich entspannter in der Airport Lounge sind als im Terminal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr
Hab ich nicht

Lounges kann man sich meist auch so mieten und der Flieger startet sowieso nicht früher.

Ja ich hab ein Priority Pass und es lohnt sich

Priority Pass im Leben, ja🤙

kajtras
Fragesteller

Welche Mitgliedschaft hast du? Es gibt ja drei